Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2011: "My Life Vol. 7" & "Raw Air Vol. 47" & "Eighties Galore Vol. 4"
-
AutorBeiträge
-
Gaby kommt rein und fragt ob ich getrunken habe … :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust RamoneNoch 30 Minuten, dann hat Phil Urlaub. :sonne::sonne::sonne::sonne:
Mann, was bist du fies heute Abend. So kenne ich dich gar nicht! Einen weiteren Smiley versagt mir das System, denk dir einen!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiSo, das ist wieder ein Klassiker. Wuuhuu!
:bier:
--
Say yes, at least say hello.„Eighties Algor“ – Ich hab noch was vor. Aber ich hab bis zum Ende meiner Möglichkeiten zugehört.
Allen DJs herzlichen Dank, Technik wie immer top.
Phil, bis dann, schönen Urlaub!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneGaby kommt rein und fragt ob ich getrunken habe …
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Für Franz…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10. „Moonlight Shadow“, Mike Oldfield, 1983
Danke, JJ!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMoonlight Shadow! :sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh, oh, oh, der überflüssige Mike mit noch überflüssiger Maggie …
--
Say yes, at least say hello.sparchEs geht wieder aufwärts…
In der Ebene?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sparchFür Franz…
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanMann, was bist du fies heute Abend. So kenne ich dich gar nicht! Einen weiteren Smiley versagt mir das System, denk dir einen!
Ich wünsche ihm den Urlaub von ganzem Herzen. Er weiss das.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grandandtIn der Ebene?
Ich mag Dich auch, grandy! :lol:
@August: Ich weiß.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser10. „Moonlight Shadow“, Mike Oldfield, 1983
:sonne:
--
Hatten wir das Thema Mike Oldfield nicht neulich schon ausdiskutiert? „Mistake“ wäre die richtige Wahl gewesen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.