Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2011: "My Life Vol. 7" & "Raw Air Vol. 47" & "Eighties Galore Vol. 4"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser7. „Never Ending Story“, Limahl, 1984
Uhhh – es mag ja sein, dass das gemocht wird, aber diese süße Melodiebrühe, der kleine Indianer und der übergroße Plüschdackel mit Flügelchen … arrrrg. Und dann noch der jaulende Schönling – ich fürchte, ich erinnere mich an das Video …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemondas ist jetzt aber pure Provokation :roll:
Das hat aber auch ein Gitarrensolo!
--
scorechaser7. „Never Ending Story“, Limahl, 1984
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy JordanUhhh – es mag ja sein, dass das gemocht wird, aber diese süße Melodiebrühe, der kleine Indianer und der übergroße Plüschdackel mit Flügelchen … arrrrg. Und dann noch der jaulende Schönling – ich fürchte, ich erinnere mich an das Video …
Mein Großvater hat für „Die unendliche Geschichte“ die Blue Screen Wände gebaut.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapravillahSchlechter Sound jetzt irgendwie oder ist Jörg ohnmächtig geworden und unglücklich gefallen? :lol:
Ich bin da. Ich bin nah. Schlechter Sound? Anyone else? Oder ist das jetzt nur ein Vorwand, um hier rauszukommen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill8. „Crockett’s Theme“, Jan Hammer, 1984
Ein bißchen Verschnaufen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserMein Großvater hat für „Die unendliche Geschichte“ die Blue Screen Wände gebaut.
Das wiederum ist fein :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.scorechaser8. „Crockett’s Theme“, Jan Hammer, 1984
Ein bißchen Verschnaufen.
Woran erinnert mich das gerade?
--
pipe-bowlIch bin da. Ich bin nah. Schlechter Sound? Anyone else? Oder ist das jetzt nur ein Vorwand, um hier rauszukommen?
Bei mir läuft alles top!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser8. „Crockett’s Theme“, Jan Hammer, 1984
ganz groß! :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Flint HollowayWoran erinnert mich das gerade?
Miami Vice?
--
scorechaserMein Großvater hat für „Die unendliche Geschichte“ die Blue Screen Wände gebaut.
Die sind ja auch schön blau geworden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiMiami Vice?
Es lag mir auf der Zunge! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser8. „Crockett’s Theme“, Jan Hammer, 1984
:sonne:
--
Flint HollowayWoran erinnert mich das gerade?
The Captain Of Her Heart?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.