Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2011: "My Life Vol. 7" & "Raw Air Vol. 47" & "Eighties Galore Vol. 4"
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaOha, Score mag die Pet Shop Boys! Sehr schön!
BB, du glaubst score mag etwas von dem was er uns zumutet?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUh, freier Fall in den 80s-Mainstreamrock …
--
scorechaserSehr, sehr schöne Sendung, pipe! Vielen Dank, war toll!
Joliet JakeTolle Sendung, Jörg. Da muß ich noch tiefer rein.
Flint HollowayDanke für die Sendung Pipe.
War durchaus das ein oder andere für mich dabei.
sparchSchöne Sendung, Jörg. Das Highlight für mich waren die 3 Damen im Mittelteil.
villahDanke Jörg, um Maria Taylor und Sarabeth Tucek werde ich mich mal drum kümmern
DemonSchöner Rausschmeißer. Danke, Jörg, für diese Sendung!
waJa, danke für die Sendung.
August RamoneFeine Sendung Jörg, habe mir einiges notiert aus 2011. Thx.
Rob FlemingDas kann ich nur unterschreiben.
Rosemary’danke jörg, für die feine sendung
Zappa1Ja, absolut klasse Sendung! Danke, Jörg!
vanDas war doch eine lockere Sommer/Herbst-Sendung.
Lucy JordanEine wunderbar stimmig schöne Sendung, Jörg! Danke!
Kann man sich ein besseres Publikum wünschen? Wohl kaum. Allerbesten Dank. Stirred, not shaken! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiUh, freier Fall in den 80s-Mainstreamrock …
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEs gibt auch gute Songs, die Danger Zone heißen. Der hier gehört allerdings nicht dazu.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaser3. „Danger Zone“, Kenny Loggins, 1986
sehr schön, sehr „80s“; :sonne:
„Kenny Loggins“ – den hab‘ ich damals ziemlich ignoriert;
grade dass mir der Name nicht gänzlich unbekannt vorkommt--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchEs gibt auch gute Songs, die Danger Zone heißen. Der hier gehört allerdings nicht dazu.
Hat Phil sicher nur verwechselt…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. „Anxiety“, Pat Benatar, 1982
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowlKann man sich ein besseres Publikum wünschen? Wohl kaum. Allerbesten Dank. Stirred, not shaken! :wave:
Äh, danke pipe! Schönes Programm!
(Sorry, war die letzten Minuten telefonieren.)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.August RamoneBB, du glaubst score mag etwas von dem was er uns zumutet?
Du meinst er konzipiert seine Sendungen rein für die Zielgruppe (also uns)? Wenn ja, dann ist das doch erfreulich das er sich so für uns aufopfert!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaser3. „Anxiety“, Pat Benatar, 1982
Kannte ich nicht. Bis auf den Refrain ist das irgendwie cool.
--
Gleich viel besser.
--
scorechaser3. „Anxiety“, Pat Benatar, 1982
:sonne:
--
scorechaser3. „Anxiety“, Pat Benatar, 1982
Musik passt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Flint HollowayKannte ich nicht.
Ich auch nicht. Guter Song.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.