Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2011: "My Life Vol. 7" & "Raw Air Vol. 47" & "Eighties Galore Vol. 4"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlHattest Du den Track auch seinerzeit für Stuff ausgewählt? Hatte ich nicht mehr auf der Pfanne. Das Album gibt schon noch einiges mehr her.
Allerdings! Ich hatte sicher vier oder fünf in der Vorauswahl, und letztlich zwei gespielt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLucy JordanNein, auch bei mir … die 5 Rudi Völler führen dazu, dass der Seitenaufbau unsäglich laaaaaangsam läuft …
Rudi Völler?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaserÜbermorgen: www.aruba.de
Habe mir das eben angesehen. Scheint gut zu sein / werden. Aber doch ein bisschen weit zu schwimmen, oder? Wünsche dir tolle Tage und gute Erholung, auch wenn ich traurig bin da ich dich ja am Samstag im Geschäft überraschen wollte.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob FlemingLahmt das Forum eigentlich nur bei mir so nervend?
Bei mir nicht. Falls Du mehrere Browser zur Verfügung hast, einfach mal einen anderen testen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung, hakt’s bei dem einen, kann es bei dem anderen problemlos laufen und umgekehrt. Nach welchem System auch immer, man steckt nicht drin …
--
sparchRudi Völler?
Jaaaa – ich habe hier die aktuelle Payback-Werbung am Rande …
--
Say yes, at least say hello.sparchRudi Völler?
Bin auch am grübeln…
Edit:
Alles klar :lol:--
scorechaserIhr seid ja auch bald erstklassig!
Also: Ich war beim letzten Heimspiel dabei.
Das Ergebnis mit 4:2 war wohl ein Witz.
Die Fortunen haben im 2. Durchgang das 3:2 halten wollen
und dementsprechend krampfig war das Spiel.
Zudem war der Gegner nur zu Neunt!--
Lucy JordanJaaaa – ich habe hier die aktuelle Payback-Werbung am Rande …
Aber dagegen kann man doch was machen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneHabe mir das eben angesehen. Scheint gut zu sein / werden. Aber doch ein bisschen weit zu schwimmen, oder? Wünsche dir tolle Tage und gute Erholung, auch wenn ich traurig bin da ich dich ja am Samstag im Geschäft überraschen wollte.
Flugzeit 9 Stunden! :zitter: Bin noch ein bißchen zwiegespalten, da mich eine leichte Flugangst plagt. Werde mir aber ein paar Tropfen einpfeifen, dann wird das schon.
Du kommst ja bestimmt öfters nach Hamburg, dann schließen wir uns mal kurz! :bier:
Und ja: Aruba ist das Paradies auf Erden.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiBei mir nicht. Falls Du mehrere Browser zur Verfügung hast, einfach mal einen anderen testen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung, hakt’s bei dem einen, kann es bei dem anderen problemlos laufen und umgekehrt. Nach welchem System auch immer, man steckt nicht drin …
Hierher komme ich nur mehr mit Chrome. Nicht immer rund, aber noch am besten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Patrick Sweany – More and more
Album: That old southern drag (2011)Vielen Dank für’s Zuhören und die netten Rückmeldungen. Hat mal wieder mächtig Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr, sehr schöne Sendung, pipe! Vielen Dank, war toll!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserFlugzeit 9 Stunden! :zitter: Bin noch ein bißchen zwiegespalten, da mich eine leichte Flugangst plagt. Werde mir aber ein paar Tropfen einpfeifen, dann wird das schon.
Du kommst ja bestimmt öfters nach Hamburg, dann schließen wir uns mal kurz! :bier:
Und ja: Aruba ist das Paradies auf Erden.
Keine Angst, die meisten Flüge klappen. Und immer nach Wodka – Lemon fragen, wenn die nein sagen den Lemonsaft weglassen. Das funktioniert. Viel viel Spaß und gutes Gelingen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneKeine Angst, die meisten Flüge klappen. Und immer nach Wodka – Lemon fragen, wenn die nein sagen den Lemonsaft weglassen. Das funktioniert. Viel viel Spaß und gutes Gelingen.
Thanx, ja wird schon werden. Das Ziel vor Augen hilft ja auch. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchon wieder um?
wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? … Tolle Sendung, Jörg. Da muß ich noch tiefer rein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.