Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2011: "My Life Vol. 7" & "Raw Air Vol. 47" & "Eighties Galore Vol. 4"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
08. Maria Taylor – Matador
Album: Overlook (2011)Klasse….. und das gilt auch für den Rest der ersten halben Stunde, Jörg. Tolle Sendung!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRob FlemingKlasse….. und das gilt auch für den Rest der ersten halben Stunde, Jörg. Tolle Sendung!
:bier:
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowl
08. Maria Taylor – Matador
Album: Overlook (2011)Auch toll!
--
waWillst Du Rossi Konkurrenz machen, was den Frauenanteil betrifft, pipe-bowl? Aber sehr gute Sendung bislang.
Danke und nein. Aber in diesem Jahr ist bei meinen neuen Alben der Anteil an Frauenstimmen tatsächlich überduchschnittlich hoch.
09. The BellRays – Black lightning
Album: Black lightning (2011)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Album: Black lightning (2011)Die 3 Damen davor haben mir deutlich besser gefallen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy Jordan:bier:
:bier:
--
Flint HollowayAuch toll!
Ja, muß da mal mehr von hören.
„Get Well Soon“ und „Queen Of The Minor Key“ habe ich hoffentlich am Samstag endlich in meinen Händen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowl
Album: Black lightning (2011)stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchDie 3 Damen davor haben mir deutlich besser gefallen.
Ja klar.Mir gefallen gerade diese Jungs …. mit Gitarren.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.10. Nik Freitas – Francesca
Album: Saturday night underwater (2011)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
10. Nik Freitas – Francesca
Album: Saturday night underwater (2011)Toll!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowl
10. Nik Freitas – Francesca
Album: Saturday night underwater (2011)Toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDie 3 Damen davor haben mir deutlich besser gefallen.
Man muss sie nicht mögen. Aber Feuer hat sie. Definitiv.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill… es gibt einfach zu viel gute Musik.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone… es gibt einfach zu viel gute Musik.
Du wirst die nächste Stunde schon überleben, keine Angst!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.