Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2011: "My Life Vol. 7" & "Raw Air Vol. 47" & "Eighties Galore Vol. 4"
-
AutorBeiträge
-
samFür mich wird´s mal wieder Zeit. Noch weiterhin gute Unterhaltung bei Jörg und später bei Philipp!
Gute Nacht, Thomas! :wave:
vanOder er wollte ihn übertreffen und damit beeindrucken!
Keef beeindrucken? Das Stehvermögen muss wohl noch erfunden werden. Aber Du magst richtig liegen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpipe-bowl
07. Eilen Jewell – Home to me
Album: Queen of the minor key (2011)Gefällt!
--
pipe-bowl06. Sarabeth Tucek – Wooden
Album: Get well soon (2011)Tolle Nummer! Mit Eilen Jewell drauf natürlich perfekt kombiniert. Jetzt muß aber eine Moderation her, sonst verhebst Du Dich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.vanDa haben sich einfach zwei Gleichgesinnte getroffen!
Der eine war leider zerbrechlicher … R.I.P. …
--
Say yes, at least say hello.August RamoneHallo nach Münster. PPP in der ersten Stunde verpasst.
Nenene, es kann nur eine PPP geben! :spudnikco
pipe-bowlEilen Jewell – Home to me
Album: Queen of the minor key (2011)Eine Künstlerin, der ich mich endlich mal widmen sollte …
--
08. Maria Taylor – Matador
Album: Overlook (2011)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1
Bis zu deiner Sendung könnte ich es schaffen, der Kronebau ist ja nicht weit von mir weg, da bin ich ja gleich zuhause dann.Schön, eine Deiner Lieblingsbands kann ich Dir aber leider nicht ersparen…
--
Joliet JakeTolle Nummer! Mit Eilen Jewell drauf natürlich perfekt kombiniert. Jetzt muß aber eine Moderation her, sonst verhebst Du Dich.
Einer muss noch gehen! Dachte ich mir an der Stelle.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamFür mich wird´s mal wieder Zeit.
GN, Thomas :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
08. Maria Taylor – Matador
Album: Overlook (2011)Lief hier nicht letztens schon mal ein Stück von Maria Taylor?
Gefällt mir sehr gut!--
Joliet JakeJetzt muß aber eine Moderation her, sonst verhebst Du Dich.
Oder auch nicht. Ein Hattrick, würde ich sagen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlGute Nacht, Thomas! :wave:
Keef beeindrucken? Das Stehvermögen muss wohl noch erfunden werden. Aber Du magst richtig liegen.
Mein Buchtipp zu diesen Thema:
Gram Parsons von Ben Fong-Torres
ISBN 978-3-938973-02-8
--
:wave: Roland! Tschüss, Thomas :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiNenene, es kann nur eine PPP geben! :spudnikco:
Also, ich will Dir sicherlich keine Konkurrenz machen! :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWillst Du Rossi Konkurrenz machen, was den Frauenanteil betrifft, pipe-bowl? Aber sehr gute Sendung bislang.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.