Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2009: "Willy DeVille Special", "Frisch gerockt…74", "Sams Songsammelsurium 8"
-
AutorBeiträge
-
Im Namen von Georg: Danke für die netten und positiven Rückmeldungen!
offene Fragen:
– Von welcher Scheibe ist die Version von „Mixed up shook up girl“? (> schussrichtung)
– Von welcher Scheibe ist die Version von „Bacon Fat“? (> copperhead)sonst noch was?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTNT – As Far As The Eye Can See
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.And You Will Know Us By The Trail Of Dead – Mach Schau
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Sendung , Georg:sonne:
Willy war ein Großer:-)--
Hörend und nicht mehr tippend schonmal Danke sage.
--
KritikersLieblingTNT – As Far As The Eye Can See
Wow!
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingJa, war eine tolle Sendung!
Dito.
KritikersLieblingSchöne Musik, wie es bei dem Thema auch nicht anders zu erwarten war.
Nur, ich habe nichts erwartet, aber viel bekommen. Danke dafür.
Aber eins, das kommt meist dabei raus und das ist, man lernt nie aus.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.KritikersLieblingAnd You Will Know Us By The Trail Of Dead – Mach Schau
Ein dt. Titel – kenne ich gar nicht. Ich höre die gern.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]NesHörend und nicht mehr tippend schonmal Danke sage.
Hallo Nes ! :wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]The Flaming Sideburns – Blow The Roof
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesSo isses.:-)
Bin auf Holgers Sendung gespannt, werde aber nicht komplett lauschen können, ich muss meinen Aua Po noch baden.Bei Prellung kühlen, nicht baden. Stell mir grade vor, wie ein Zahnarzttermin wohl bäuchlings vonstatten geht.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Was hat der Po mit dem Zahnarzt zu tun? You are wondering me.
--
smash! cut! freeze!Graham Coxon – Freakin‘ Out
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingGraham Coxon – Freakin‘ Out
Ah! Noch ein Track des Sängers dieser komischen Blur Combo. Sehr eingängig!
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingGraham Coxon – Freakin‘ Out
Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.