Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2009: "Willy DeVille Special", "Frisch gerockt…74", "Sams Songsammelsurium 8"
-
AutorBeiträge
-
NesWenn sich hier Flitzpiepen im Dauerzustand mausig machen, ist da nix gelungen.
Heute Haare auf den Zähnen ? Bin dann mal weg. Will mich heute hier nicht argumentativ aufreiben ….
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdougsahmHeute Haare auf den Zähnen ? Bin dann mal weg. Will mich heute hier nicht argumentativ aufreiben ….
Locker, Doug.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11 – Dr. Will and The Wizards – If you want me to deliver
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Georgs abschließender Gruß „Pfiadds Eich“ heißt soviel wie „Tschüß“ – nur echter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mein kompliment an georg ! hat grossen spass gemacht :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse Sendung! Und schon die Eingangsmoderation hat es auf den Punkt gebracht: Einer der (letzten?) Romantiker.
Vielen Dank für diesen intensiven Einblick in sein Werk – für mich war viel unbekanntes dabei.--
smash! cut! freeze!Joliet JakeMit der Version von „Mixed up shook up girl“ mein Highlight der Sendung.
Das und Love and Emotion.
Doug: Nö.
Wäre auch blöd, morgen um 9 Zahnarzt.
Ich kann aber auch nicht immer die Superschnalle geben, nech?--
Wunderbare Sendung, die ich einfach genießen wollte, ohne viel zu schreiben. Merci dafür.
Und natürlich eine wunderbar sympathische Moderation, bei der man sich als Bayer besonders heimisch fühlte! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo.
:wave:--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ja, war eine tolle Sendung! Schöne Musik, wie es bei dem Thema auch nicht anders zu erwarten war.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Superstraight und stiltreu, super sound, danke!:sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Würdigung von Willy DeVille. Hat mir sehr gefallen, ebenso die lockere unaufgeregte Moderation. Herzlichen Dank, Georg! Gerne wieder!
--
Die Dr. Will-Nummer stammt vom 2007er Album „Itching Again“.
Bei Bedarf kann ich übermorgen gern was davon spielen. OK?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeGeorgs abschließender Gruß „Pfiadds Eich“ heißt soviel wie „Tschüß“ – nur echter.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadmein kompliment an georg ! hat grossen spass gemacht :sonne:
So isses.:-)
Bin auf Holgers Sendung gespannt, werde aber nicht komplett lauschen können, ich muss meinen Aua Po noch baden.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.