Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2009: "Willy DeVille Special", "Frisch gerockt…74", "Sams Songsammelsurium 8"
-
AutorBeiträge
-
grandandtMoin! in die Runde!:-)
Moin, Andreas.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet Jakenp, aber bevor Du Geld ausgibst, frag lieber nochmal bei Georg nach.
Auf jeden Fall. Ist notiert in meiner Rechercheliste.
grandandtMoin! in die Runde!:-)
Moinsen Andreas.
off-topic: Die „Good News“ von Carmel ist sooo schlecht nicht. Heute angehört seit ca. 7 Jahren. Das Album hat seinen Charme und wenige Höhepunkte – z.B. „Heaven“).--
smash! cut! freeze!Mannomann. So’ne Fußballmannschaft hat aber viele Hemden, Hosen und Stutzen. Jetzt hängt die Wäsche.
Zu dem Thema von eben:
Das ist wie mit Buffalo Springfield. Aus der Band sind ja Dusty (in Memphis), Buffalo Bill und Rick hervorgegangen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungoff-topic: Die „Good News“ von Carmel ist sooo schlecht nicht. Heute angehört seit ca. 7 Jahren. Das Album hat seinen Charme und wenige Höhepunkte – z.B. „Heaven“).
Vom Freitag inspiriert? Dann höre ich mir das Album auch mal wieder an. Ist ja einklich Frauenmusik.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.09 – Willy DeVille – Bacon fat
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”’n Abend allerseits,
sehr schön bis jetzt. Und ich armer Fehlgeleiteter hab nur schon mal den Namen gelesen, aber nie bewusst etwas von Mink/Willy DeVille gehört. Das wird sich ändern.
Sympathischer Dialekt bei der Moderation.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.K.A.LauerSympathischer Dialekt bei der Moderation.
Südstaaten. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingVom Freitag inspiriert? Dann höre ich mir das Album auch mal wieder an. Ist ja einklich Frauenmusik.
Andreas hat Carmel gestern gehört… Sorry. Und auch ich als Mann habe eine gewisse weibliche Seite an mir.
--
smash! cut! freeze!SonnyR09 – Willy DeVille – Bacon fat
von der „live in the lowlands“-dvd ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeSüdstaaten. :lol:
Eben drum.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.K.A.Lauer
Sympathischer Dialekt bei der Moderation.Joa, stimmt.:lol:
--
Die Liveaufnahmen gefallen mir sehr gut! Kannte bisher nur Studiosachen.
--
smash! cut! freeze!:dance:
Das kommt sehr gut, das mag ich sehr.--
10 – Willy DeVille – Spanish stroll
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR10 – Willy DeVille – Spanish stroll
Mit der Version von „Mixed up shook up girl“ mein Highlight der Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.