Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2009: "Willy DeVille Special", "Frisch gerockt…74", "Sams Songsammelsurium 8"
-
AutorBeiträge
-
SonnyR05 – Dr. John & Willy DeVille – Iko Iko
38 Versionen hätte ich davon. Aber wo ? Na ja, der Quadratmeter ist klar.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdougsahm38 Versionen hätte ich davon. Aber wo ? Na ja, der Quadratmeter ist klar.
Einfach genießen! :dance:
--
smash! cut! freeze!dougsahmKuffelchen, ist genauso wie mit Led Zeppelin. Led Zeppelin war die Band und John Zeppelin der Gitarrist.
Ja. Und zu Weihnachten kommt das Pfingskaninchen auch in den tiefen dunklen Bayrischen Wald. :bier:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young06 – Willy DeVille – This must be the night
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”schussrichtungDieser Witz eben ist aber gelungen…
Wenn sich hier Flitzpiepen im Dauerzustand mausig machen, ist da nix gelungen.
--
NesZu Dir :
Mach DU doch mal ne Sendung.Rumwitzeln und andere Sachen belächeln oder zerreissen ist sicherlich einfacher.
Greetz
NesHabe an der Sendung gewiß nichts zu belächeln – fand bisher alle Sendungen klasse!
Und was eine eigene angeht: gerne, habe just dem Sam (Thomas) gemailt,
das ich eine CD zu dem Zwecke gebrannt habe, würde mich freuen!:-)--
Ich zünde jetzt eine Kerze für Willy De Ville an. Danke für die Musik!
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenJa. Und zu Weihnachten kommt das Pfingskaninchen auch in den tiefen dunklen Bayrischen Wald. :bier:
Nicht so überstürzt schreiben, sonst fürchtet es sich ….
--
dougsahm38 Versionen hätte ich davon. Aber wo ? Na ja, der Quadratmeter ist klar.
Da hätte ich aber Interesse…
Marc: Ich vermute, daß die Version von Mixed up shook up girl von der „Live At Montreux 1994“ stammt, eine CD, die im Doppelpack mit der DVD dieses Jahr veröffentlicht wurde.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.07 – Moon Martin – Cadillac Walk
08 – Willy DeVille – Cadillac walk--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”schussrichtungIch zünde jetzt eine Kerze für Willy De Ville an. Danke für die Musik!
Da bin ich dabei. Der Mann war gross.
--
endlich mal ne sendung nur zum entspannten zuhören :sonne:(bisher alles auf lager :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESS@rudi: Danke, ist notiert!
--
smash! cut! freeze!schussrichtung@Rudi: Danke, ist notiert!
np, aber bevor Du Geld ausgibst, frag lieber nochmal bei Georg nach.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Moin! in die Runde!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.