Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2009: "Willy DeVille Special", "Frisch gerockt…74", "Sams Songsammelsurium 8"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungDanke, werde mich nicht nur deswegen melden.
Weiss ich.
(off topic: mit dem Gatten gesprochen: eins zwei drei : Deins):-)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungNes
(off topic: mit dem Gatten gesprochen: eins zwei drei : Deins):-)Ein Dankeschön.
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeMink DeVille war die Band, Willy DeVille ist er selbst.
.Danke. :blume:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSonnyRDanke! Sendung als CD mit/ohne Moderation?
Ohne. Bitte. Wenns nix ausmacht.O Ton Meinhard.
:lol:--
Joliet JakeMink DeVille war die Band, Willy DeVille ist er selbst.
Diese Version von Mixed up shook up girl ist einfach nur wunderschön.
Kuffelchen, ist genauso wie mit Led Zeppelin. Led Zeppelin war die Band und John Zeppelin der Gitarrist.
--
Ist das von einer offiziellen Liveplatte? Und wenn ja – welche?
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeMink DeVille hieß die Band unter seiner Regie, Willy DeVille ist er selbst/solo.
Diese Version von Mixed up shook up girl ist einfach nur wunderschön.
Der konnte es einfach.
Ich wollt so gern mal live hin, aber war niemand so interessiert, mit zugehen , hier in der Nähe.
Echt schade.--
:lol:
dougsahmKuffelchen, ist genauso wie mit Led Zeppelin. Led Zeppelin war die Band und John Zeppelin der Gitarrist.
:lol: Ja, oder Pink Floyd – Pink machte dann ja solo weiter….
--
NesOhne. Bitte. Wenns nix ausmacht.O Ton Meinhard.
:lol:geht klar.
dougsahmKuffelchen, ist genauso wie mit Led Zeppelin. Led Zeppelin war die Band und John Zeppelin der Gitarrist.
Brüller
schussrichtungIst das von einer offiziellen Liveplatte? Und wenn ja – welche?
Kann ich im Moment nicht sagen…
zzoyd wheeler:lol:
So wie John Zeppelin ja dann „unLeded“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zzoyd wheeler:lol:
Brüller! :lach: :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeKann ich im Moment nicht sagen…
Alles klar. Die Version gefällt wirklich sehr gut! Mit Backgroundvocals, intimer Athmosphäre und so insgesamt.
--
smash! cut! freeze!Yeah!!!
--
smash! cut! freeze!05 – Dr. John & Willy DeVille – Iko Iko
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”zzoyd wheeler:lol:
Zu Dir :
Mach DU doch mal ne Sendung.Rumwitzeln und andere Sachen belächeln oder zerreissen ist sicherlich einfacher.
Greetz
Nes--
Dieser Witz eben ist aber gelungen…
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.