Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2009: "Willy DeVille Special", "Frisch gerockt…74", "Sams Songsammelsurium 8"
-
AutorBeiträge
-
Hey, ich kenn das 2. Stück in Folge – kann sogar mitsingen. :lol: Dabei sagte mir der Willy DeVille irgendwie nicht soviel.
Upps…. Mink de Ville. Ich glaub, ich bin jetzt lieber ruhig. *höhö* *hüstel* :lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJoliet Jake
Mein Freund Georg, der sich als „SonnyR“ (steht natürlich für Sonny Rollins) angemeldet hat, ist leider aus beruflichen Gründen verhindert.Du hast Freunde, die tatsächlich arbeiten ? Der hat bestimmt FDP gewählt.
--
KnuffelchenHey, ich kenn das 2. Stück in Folge – kann sogar mitsingen. :lol:
das muss nicht unbedingt sein :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmDu hast Freunde, die tatsächlich arbeiten ? Der hat bestimmt FDP gewählt.
Das wird sich ja bald ändern.
--
smash! cut! freeze!dougsahmDu hast Freunde, die tatsächlich arbeiten ? Der hat bestimmt FDP gewählt.
Ja, ich hab Freunde.
Und bevor der Schos FDP wählt, brennt die Sonne aus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mein Lieblingstrack von ihm! :liebe:
--
smash! cut! freeze!03 – Mink DeVille – Demaciadio corazon
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet Jake*bibber*
Das lässt sich einrichten.
Das Erdinger Weissbier dankt vom Sofa aus.
Die Moderation ist ebenso gut wie die Musik.
Muss mal gesagt werden.
:dance:
@ Marc: ich kann da aushelfen, wenn Bedarf ist.--
Nes
@ Marc: ich kann da aushelfen, wenn Bedarf ist.Danke, werde mich nicht nur deswegen melden.
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenHey, ich kenn das 2. Stück in Folge – kann sogar mitsingen. :lol: Dabei sagte mir der Willy DeVille irgendwie nicht soviel.
Upps…. Mink de Ville. Ich glaub, ich bin jetzt lieber ruhig. *höhö* *hüstel* :lol:Oh, ich war auch mal der Ansicht, das seien Brüder. Also schäm Dich nicht.:lol:
--
NesDas Erdinger Weissbier dankt vom Sofa aus.
Die Moderation ist ebenso gut wie die Musik.
Muss mal gesagt werden.Danke! Sendung als CD mit/ohne Moderation?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”04 – Mink DeVille – Mixed up shook up girl
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR03 – Mink DeVille – Demaciadio corazon
???? Jetzt doch der Willy. :roll: Der Schos, der macht mi fertig.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch mag die Moderation gern. Neben der Musik natürlich, verspricht auch weiterhin klasse zu werden!
--
smash! cut! freeze!NesOh, ich war auch mal der Ansicht, das seien Brüder. Also schäm Dich nicht.:lol:
Knuffelchen???? Jetzt doch der Willy. :roll: Der Schos, der macht mi fertig.
Mink DeVille hieß die Band unter seiner Regie, Willy DeVille ist er selbst/solo.
Diese Version von Mixed up shook up girl ist einfach nur wunderschön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.