Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2009: "Willy DeVille Special", "Frisch gerockt…74", "Sams Songsammelsurium 8"
-
AutorBeiträge
-
Hey, ich kenn das 2. Stück in Folge – kann sogar mitsingen. :lol: Dabei sagte mir der Willy DeVille irgendwie nicht soviel.
Upps…. Mink de Ville. Ich glaub, ich bin jetzt lieber ruhig. *höhö* *hüstel* :lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJoliet Jake
Mein Freund Georg, der sich als „SonnyR“ (steht natürlich für Sonny Rollins) angemeldet hat, ist leider aus beruflichen Gründen verhindert.Du hast Freunde, die tatsächlich arbeiten ? Der hat bestimmt FDP gewählt.
--
KnuffelchenHey, ich kenn das 2. Stück in Folge – kann sogar mitsingen. :lol:
das muss nicht unbedingt sein :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmDu hast Freunde, die tatsächlich arbeiten ? Der hat bestimmt FDP gewählt.
Das wird sich ja bald ändern.
--
smash! cut! freeze!dougsahmDu hast Freunde, die tatsächlich arbeiten ? Der hat bestimmt FDP gewählt.
Ja, ich hab Freunde.
Und bevor der Schos FDP wählt, brennt die Sonne aus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mein Lieblingstrack von ihm! :liebe:
--
smash! cut! freeze!03 – Mink DeVille – Demaciadio corazon
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet Jake*bibber*
Das lässt sich einrichten.
Das Erdinger Weissbier dankt vom Sofa aus.
Die Moderation ist ebenso gut wie die Musik.
Muss mal gesagt werden.
:dance:
@ Marc: ich kann da aushelfen, wenn Bedarf ist.--
Nes
@ Marc: ich kann da aushelfen, wenn Bedarf ist.Danke, werde mich nicht nur deswegen melden.
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenHey, ich kenn das 2. Stück in Folge – kann sogar mitsingen. :lol: Dabei sagte mir der Willy DeVille irgendwie nicht soviel.
Upps…. Mink de Ville. Ich glaub, ich bin jetzt lieber ruhig. *höhö* *hüstel* :lol:Oh, ich war auch mal der Ansicht, das seien Brüder. Also schäm Dich nicht.:lol:
--
NesDas Erdinger Weissbier dankt vom Sofa aus.
Die Moderation ist ebenso gut wie die Musik.
Muss mal gesagt werden.Danke! Sendung als CD mit/ohne Moderation?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”04 – Mink DeVille – Mixed up shook up girl
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR03 – Mink DeVille – Demaciadio corazon
???? Jetzt doch der Willy. :roll: Der Schos, der macht mi fertig.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch mag die Moderation gern. Neben der Musik natürlich, verspricht auch weiterhin klasse zu werden!
--
smash! cut! freeze!NesOh, ich war auch mal der Ansicht, das seien Brüder. Also schäm Dich nicht.:lol:
Knuffelchen???? Jetzt doch der Willy. :roll: Der Schos, der macht mi fertig.
Mink DeVille hieß die Band unter seiner Regie, Willy DeVille ist er selbst/solo.
Diese Version von Mixed up shook up girl ist einfach nur wunderschön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.