Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2009: "Willy DeVille Special", "Frisch gerockt…74", "Sams Songsammelsurium 8"
-
AutorBeiträge
-
grizzStimmt!
Da ich auch einiges von TH habe war das sowas wie ein Selbstgespräch!Manchmal sagt man vertraute Sachen vor sich hin.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchulskilager 1977! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungIntimrasur ist ja zurzeit voll vorne.
Das ist mir jetzt etwas zu intim. Do bin i a bisserl gschamig.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Zappa1Schulskilager 1977! :dance:
Klingt polnisch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingManchmal sagt man vertraute Sachen vor sich hin.
:sonne:
--
KritikersLieblingShowaddywaddy – Under The Moon Of Love
Die fand ich in der Grundschule toll, so 2. Klasse.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]K.A.LauerDas ist mir jetzt etwas zu intim. Do bin i a bisserl gschamig.
Echt?! Wer sich nicht um den Mund herum rasiert hat doch schnell einen Mösenbart.
--
smash! cut! freeze!waWahnsinn. Vor gut 30 Jahren meine Lieblingsband #2 nach Sailor.
Vor dreißig Jahren kannte ich die noch gar nicht, aber Sailor.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mich beckN´abend allerseits :wave:
Zeltaufbau ist erledigt und ich kann Musik hören
Kann es sein, daß Du nur am Zelt-Auf- und Abbauen bist?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Jayhawks – Take Me With (Whren You Go)
vom Album „Hollywood Town Hall“Das ist so ein Album, dass ich mehrmals im Jahr mehrere Tage nacheinander hören kann, ohne dass es irnkwie langweilig wird.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzSehr schön! Diese Band wird leider viel zu selten gespielt!
KritikersLieblingVon mir nicht.
Von mir auch nicht. Mein Favorit „Nautical Disaster“ oder die Live Version von „New Orleans is sinking“.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.KritikersLieblingKlingt polnisch.
Brüller! :lach:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckN´abend allerseits :wave:
Zeltaufbau ist erledigt und ich kann Musik hören
Joliet JakeKann es sein, daß Du nur am Zelt-Auf- und Abbauen bist?
Vielleicht etwas mit der Zeltstange und dem Flachlegen falsch verstanden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeKann es sein, daß Du nur am Zelt-Auf- und Abbauen bist?
Das stimmt schon, aber so langsam ist die Saison auch zu Ende.
Heute haben wir alles aufbauen müssen, dass heißt 13 Gebund und ein Gebund entspricht 3x8m.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingVielleicht etwas mit der Zeltstange und dem Flachlegen falsch verstanden.
Achso… DAS Zelt, vor dem Flachlegen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.