Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2009: "Willy DeVille Special", "Frisch gerockt…74", "Sams Songsammelsurium 8"
-
AutorBeiträge
-
Der Fall Böse – Weiter gehen
vom Album „Hochverrat“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungK.A.LauerAußer, es war nur eine rhetorische Replik auf eine Frage nach dem Behaarungszustand der Kauwerkzeuge.
Intimrasur ist ja zurzeit voll vorne.
--
smash! cut! freeze!grizzSehr schön! Diese Band wird leider viel zu selten gespielt!
Von mir nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.waServus die Madln, habe die Ehre die Buam.
Auch mit Heinz Conrads groß geworden? :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungIntimrasur ist ja zurzeit voll vorne.
Am Arsch!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDer Fall Böse – Weiter gehen
vom Album „Hochverrat“Das ist gute Musik!
--
smash! cut! freeze!waServus die Madln, habe die Ehre die Buam.
Recht frei nach Heinz Conrads, oder? Da hieß es „Habe die Ehre, die Madln, Servus, die Buam!“ :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLiebling
Am Arsch!
Stimmt eigentlich. Warum nicht? Sonst bleiben ja leicht irgendwelche Bröckchen hängen.
--
smash! cut! freeze!Zappa1Auch mit Heinz Conrads groß geworden? :lol:
Ich wußte, daß Du weißt, woher das Zitat stammt. Nur der Name des Moderators ist mir entfallen. Wir sagen jetzt aber nicht, wie die Sendung hieß.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingVon mir nicht.
Stimmt!
Da ich auch einiges von TH habe war das sowas wie ein Selbstgespräch!--
Joliet JakeRecht frei nach Heinz Conrads, oder? Da hieß es „Habe die Ehre, die Madln, Servus, die Buam!“ :bier:
Kann sein, vielleicht gibt es da bei YouTube was.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Showaddywaddy – Under The Moon Of Love
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Große Dienstag-Abend Unterhaltung! :dance:
--
smash! cut! freeze!N´abend allerseits :wave:
Zeltaufbau ist erledigt und ich kann Musik hören
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingShowaddywaddy – Under The Moon Of Love
Wahnsinn. Vor gut 30 Jahren meine Lieblingsband #2 nach Sailor.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.