Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2005: "Voidoids Schizo Show" von Florian Müller
-
AutorBeiträge
-
NesAlsooooooooo..ist jetzt nicht alles so mein Ding, aber ein paar schöne Sachen dabei..
z.B. der hier :Banane25: oder der :bananapow ganz besonders der… :Banane41:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
WerbungVoidy, jetzt verlässt Du aber Deine Linie – auch wenn der Song OK ist.
--
You can't fool the flat man!— Devendra Banhart – A sight to behold (2004)
Unser aller Lieblings Ersatz-Christus. Seine Stimme mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber die hübschen kleinen Folk-Songs, die er sich ausdenkt sind bezaubernd.
Von seinem, wie ich finde besten Album „Rejoicing in the Hands“--
Drinking in order to stay thindevendra! auch toll.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONALucy JordanDa ich mich gerade durch den ganzen Thread fräse…. Ja, ich war vor Dir hier… Mmmh?
Ähm, ja … :o
--
Das Original mochte ich nicht
Kann man Glen den Schinken mögen?
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDas, was ich bisher gehört habe, finde ich sehr aufregend! Könnte glatt von mir stammen :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Dr. Feelgood bringts… :Banane45:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDevendra ist großartig, Johnny natürlich auch.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!— Sonic Youth – Tunic ( Song for Karen) (1990)Dem Song bzw. dem ganzen Album „Goo“ wurde oft vorgeworfen, es wäre zu weichgespült. Na ja, wenn weichgespült einen guten Groove, ein träumerisches Riff und eine unterkühlte weibliche Stimme bedeutet, dann liebe ich diese Art von Weichgespültheit.
Inhaltlich geht es in diesem Song um die Magersucht von Karen Carpenter, der göttlichen Sängerin der „Carpenters.“--
Drinking in order to stay thinThe Void
— Devendra Banhart – A sight to behold (2004)
Unser aller Lieblings Ersatz-Christus. Seine Stimme mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber die hübschen kleinen Folk-Songs, die er sich ausdenkt sind bezaubernd.
Von seinem, wie ich finde besten Album „Rejoicing in the Hands“Ich kannte noch nichts von ihm. Wollte mir aber schon ewig mal was von ihm zulegen. Der Song war echt toll und ich brauche den Mann nun eher früher als später :) dankeschön
--
Heyhey–das ist ja klasse.
--
Es wird immer besser!!!!!!
--
Say yes, at least say hello.Joe, die Smilies und das Programm dürften Dir schmecken, oder? Passt zu Deiner Signatur.
Mehry, Deine Signatur ist auch wieder klasse.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!The VoidInhaltlich geht es in diesem Song um die Magersucht von Karen Carpenter, der göttlichen Sängerin der „Carpenters.“
Schöne Hommage, auch wenn oder gerade weil musikalisch Welten zwischen den Carpenters und Sonic Youth liegen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.