Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2005: "Voidoids Schizo Show" von Florian Müller
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zu ende….endlich! :lol: Aber was mag jetzt kommen…uih, das klingt cool :) Aber irgendwie steht da nicht wer das ist…
--
Highlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
WerbungNun komme ich spät, aber Trent ist immer verdammt gut!
--
Say yes, at least say hello.MitchRyder:Banane40:… :idee:
:Banane20:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de:liebe:
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache@franz
du sagst ja gar nichts?!--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Bei den Smilies krieg ich ernsthaft rote Ohren…
--
( 0 I/I /\:liebe:
Und schon wieder versteh‘ ich nicht, was du meinst…. ;)
--
Alsooooooooo..ist jetzt nicht alles so mein Ding, aber ein paar schöne Sachen dabei..
--
:bananapow
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMehry@Franz
du sagst ja gar nichts?!Franz wartet auf Madonna. NIN gefallen mir.
--
— Johnny Cash – Thirteen (1994)
Hier kommt der Meister. Passt doch mittlerweile gut hinter die Nine Inch Nails, hm?
„Thriteen“ von Danzig. Das Original mochte ich nicht, da viel mir der eigentlich ganz passable Text nicht so auf. Johnny veredelte es und machte es gut--
Drinking in order to stay thinHerr RossiMein 3000. Post. Erschreckend.
Da ich mich gerade durch den ganzen Thread fräse…. Ja, ich war vor Dir hier… Mmmh?
--
Say yes, at least say hello.Johnny!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOhhhh wie schön!
--
Der ist toll:Banane25:
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.