Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2005: "Voidoids Schizo Show" von Florian Müller
-
AutorBeiträge
-
The Void
— Throbbing Gristle – Persuasion
„20 Jazz and Funk Greats“ – das Album tut weh und ist doch eines ihrer poppigeren Arbeiten. Der Song, den ich ausgesucht hab tut allerdings wirklich weh, aber ich mag ihn.zzu dem Song hatte ich schon oft Sex :Banane56:
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I acheHighlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
WerbungThe Voidwarum denn?
ich hör ja nicht nur sowas.Dann möchte ich nicht wissen, wie viele Foren Du so in den Wahnsinn treibst. :Banane11:
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Banana JoeLasst mich da bitte aus dem Spiel!!!!
Ist doch jetzt eh alles Banane … :Banane45:
--
Es gibt ihn wieder:
:Banane35:
Throbbing Gristle – Persuasion, gefällt mir gut.
:nanahump: (mein gott)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA:Banane37: Bananen-Nes
Herr RossiIst doch jetzt eh alles Banane … :Banane45:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de( 0 I/I /\zzu dem Song hatte ich schon oft Sex :Banane56:
Klingt nach sehr entspanntem Sex bisher….
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt gibst Du es einem aber hart. Aber Du sagst ja: Flugplätze, chill-out etc…;) Ich glaub, ich bring mich um…:lol:
--
Was geht hier ab, gehört die Smilie-Arie zu Vodys Show? Alles schizo…
--
You can't fool the flat man!grizzdrumDein Mix hat was von den guten John Peel Nächten auf BFBS. Sehr geil das ganze!!:)
hey, danke für das kompliment! wow, ich bin echt gerührt.:nanahump: (blöde smileys!)
--
Drinking in order to stay thin:Banane40:… :idee:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBanana JoeWas geht hier ab, gehört die Smilie-Arie zu Vodys Show?
ne, zu den den änderungen des hausmeisters.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMitchRyderUnd erst der… :Banane56:… ihr seit ja voll drauf. :hititbana
:bananalam
:lol: die smilies darf man aber auch keine Sekunde aus den Augen lassen. Die vermehren sich!!!
--
— Nine Inch Nails – Down in it (1989)Industrial 10 Jahre später, obwohl Reznor sich immer geweigert hat seine Musik so zu bezeichnet. Na, egal „Down in it“ ist grandios.
--
Drinking in order to stay thinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I acheSeid alle gegrüsst – einmal Winkewinke in die Runde! (Und wie immer etwas zu spät…)
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.