Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2005: "Voidoids Schizo Show" von Florian Müller
-
AutorBeiträge
-
— Leonard Cohen – Dress Rehersal Rag (1971)
Ebenso wie „The Queen is dead“ hat mich auch Leonard Cohen’s Album „Songs of Love and Hate“ durch schwierige Zeiten begleitet. Es ist mir ein Rätsel, wie ich diese Phase meines Lebens mit diesem Soundtrack überlebt habe. Wahrscheinlich, um es euch jetzt hier mitzuteilen.
This is no electric light my friend/ this is your vision growing dim.--
Drinking in order to stay thinHighlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
WerbungAaaaaaach….. Und jetzt sitz ich hier und schwenke das Feuerzeug!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiWau!
War das vor Fehlfarben?Ja, und heute ab und zu immer noch.,
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenThe Voidwenn ich nochmal darf, gerne!
Na klar.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!The Void
Leonard Cohen – Dress Rehersal Ragsehr schön. mein lieblingsalbum von cohen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA@void
Das war grosser Sport,und der verlangt nach einem Rückspiel,also bitte arbeiten!!:)--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMark Oliver Everettsehr schön. mein lieblingsalbum von cohen.
Da lege ich mich nicht fest! Ich liebe sie alle.
--
Say yes, at least say hello.— Manic Street Preachers – Die in the Summertime (1994)
Es gibt nicht besseres, als an einem strahlend schönen Sommertag diesen Song anzuhören. Man fühlt sich so erhaben über all die anderen Hohlnüsse, die das Leben genießen und faul in der Sonne rumliegen. Lieber sich im Zimmer verkriechen, „The Holy Bible“ rein und die Rasierklingen rausholen.--
Drinking in order to stay thinwas machen wir nach der sendung? also ich hab tabletten und bier zu hause, meinetwegen kann es los gehen…was ich bisher gehört habe, sehr gute zusammenstellung!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CagegrizzdrumJa, und heute ab und zu immer noch.,
Hab gerade mal bei „Verschwende Deine Jugend“ nachgeschaut. Warst Du bei „Mittagspause“?
--
scratch my leg with a rusty nail – sadly it heals
--
Drinking in order to stay thinmeine wohnung ist übrigens immer noch voller blut
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I acheThe Voidscratch my leg with a rusty nail – sadly it heals
Geht glatt als Signatur durch
--
You can't fool the flat man!bei mir klebt auch blut an den wänden.
--
Drinking in order to stay thindie Rasierklingen rausholen.
nana, wat soll dat denn?
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.