Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2005: "Voidoids Schizo Show" von Florian Müller
-
AutorBeiträge
-
Ja
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ElwoodHeißt das nicht „Wange“? Oder womit grinst Du gerade?
Hier heißt datt BACKE!
--
ja, geiler song! :)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAThe Voidach, hört schon auf, sonst werd ich noch eingebildet
Dann gibbet auffe Klappe..:)
Wie immer.--

--
out of the blueLesPaulHier heißt datt BACKE!
Wenn ich ehrlich bin, bei mir auch. Meine Frau korrigiert mich da aber immer.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!LesPaulHier heißt datt BACKE!
Genau.
--
The Imposter

yeah, mir gehts genauso! ich spring grad wild im zimmer rum!
--
Drinking in order to stay thinRatinger Hof,fliegende Gläser,schweine laut,so war das,alles wieder da!!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen— Birthday Party – Nick the Stripper (1981)
Nick the Stripper – hideous to the eye.
Ein hässlicher Stripper, was will man mehr?--
Drinking in order to stay thinjetzt wirds ja doch noch leicht bluesig…
--
You can't fool the flat man!Genial! Einfach genial! An Nick kann ich mich besoffen hören!
--
Say yes, at least say hello.grizzdrumRatinger Hof,fliegende Gläser,schweine laut,so war das,alles wieder da!!
Hömma! Ratinger Hof? Mit Hilde? Ich brech ja ab…DU auch??
Was war das ein geiler, versiffter Laden. Grizz..*g*--
sonic-bluesig :)
--
Drinking in order to stay thingrizzdrumRatinger Hof,fliegende Gläser,schweine laut,so war das,alles wieder da!!
Am Ende Uhr geklaut, aufgestanden und lauthals gerufen: „Der Korn schmeckt auch ohne Zähne!“ :Banane48:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.