Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2005: "Voidoids Schizo Show" von Florian Müller
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiIch wollt gerade sagen, Blur haben wohl viel Brian Eno gehört.
Na ja, der Eno-Titel klang wie frühes Pink Floyd. Ich habe die ganze Zeit den text von „Arnold Lane“ draufgesungen. Passte, in etwa :) …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
WerbungThe Void
— Roxy Music – Ladytron (1972)
Roxy Music waren auch nur mit Brian Eno gut.Dem widerspreche ich zwar. Aber Ladytron ist natürlich schon ganz großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102— Placebo – Black-Eyed (1999)
Ach, war ich verliebt in Brian Molko. Der Traummann meiner Adoleszenz J
„Borderlining Schizo and guaranteed to cause a fuss!”--
Drinking in order to stay thinPlacebo?
--
Say yes, at least say hello.Brian`s Molko,schön!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsenblack eyed….hiiiiiiiiiiiiilfe……. irre lang ned mehr gehört… jetz is mir echt komisch…..
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I acheHabe ich parallel doch richtig geraten…
--
Say yes, at least say hello.Mein Placebo-Favorit, toll.
--
Herr RossiMein Placebo-Favorit, toll.
Ja, klasse Song.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102— John Cale – Taking it all away (1974)
Der am meisten unterschätzte und verkannteste Künstler der Welt. Vielleicht ist das auch gut so. Es gibt wenig Musiker, bei denen ich das Gefühl der Hoffnungslosigkeit, Einsamkeit und Verzweiflung besser nachvollziehen kann.--
Drinking in order to stay thinThe Imposter
Spitzenmässige Sendung Void. Bin schwer begeistert.
Jawohl. Ganz grosse Sendung. Perfekt, voidi.
--
brian gehört mir, kapiert?! :Banane56:
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I acheThe VoidJohn Cale – Taking it all away (1974)
Sehr schön, ich muss mich wohl mal näher mit ihm beschäftigen.
--
— The Cure – One Hundred Years (1982)
Die große Nihilisten-Hymne! Nie klangen „The Cure“ besser und kaputter.
„It doesn’t matter if we all die“--
Drinking in order to stay thinwow… tolle Sendung Voidi!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.