Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2005: "Voidoids Schizo Show" von Florian Müller
-
AutorBeiträge
-
Blank Generation ist einer der besten Songs aller Zeiten, mehr davon Void.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
WerbungThe VoidIch muss euch warnen, die zweite Stunde wird sehr düster und selbstmordgefährdend.
New Seekers? S Club 7?
--
yeah, gefällt mir.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAyeah, mir auch
--
out of the blue— Brian Eno – Mother Whale Eyeless (1974)
Eine Sendung ohne Brian Eno? Undenkbar für mich. In letzter Zeit höre ich zwar lieber seine Ambient-Sachen, da würdet ihr aber einschlafen bei. Aber auch seine frühen glam-rockifizierten Alben sind Meilensteine der modernen Popmusik.
Dieser Song hat es mir besonders angetan. Wenn der Frauenchor anfängt zu singen, bin ich oft den Tränen nah. Wunderschön einfach.--
Drinking in order to stay thinGerade kommt mein Sohn (13) in’s Zimmer und sagt „aah, Richard Hell“. Das ist Erziehung:)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckGerade kommt mein Sohn (13) in’s Zimmer und sagt „aah, Richard Hell“. Das ist Erziehung:)
Ist doch normal das der Sohn seinen Vater grüßt!!!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MehryIst doch normal das der Sohn seinen Vater grüßt!!!
Bei ihm nicht ;)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDa hat Brian aber ein wenig was von Sid Barrett gehört!
--
Say yes, at least say hello.Ich wollt gerade sagen, Blur haben wohl viel Brian Eno gehört.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckGerade kommt mein Sohn (13) in’s Zimmer und sagt „aah, Richard Hell“. Das ist Erziehung:)
Ohne Erziehung hätte er gesagt „ey, Mann, ey, Richard Hell ey, fuckin´ good“.
--
— Roxy Music – Ladytron (1972)
Roxy Music waren auch nur mit Brian Eno gut. Ich übernehme mal die AMG- Rezension des Songs und unterschreibe sie auch:
Of all the masterpieces that comprise the first Roxy Music album, few (the America-only „Virginia Plain“ included) match „Ladytron“ for delineating the territory which the band would dominate from now on, a profoundly worded, perfectly played, and atmospherically virtuoso art-Reich in which every single instrument was a featured star and, even in the depths of melody, each could take a solo.--
Drinking in order to stay thinSpitzenmässige Sendung Void. Bin schwer begeistert.

--
out of the blueLesPaulOhne Erziehung hätte er gesagt „ey, Mann, ey, Richard Hell ey, fuckin´ good“.
Yo!:lol:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMit DEM Mann machste ja bei mir nix falsch..
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.