Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2005: "Voidoids Schizo Show" von Florian Müller
-
AutorBeiträge
-
— The Smiths – Some girls are bigger than others (1986)
Was soll ich über die Smiths schreiben, dass nicht eh jeder schon weiß? Kennt jeder, liebt jeder. Zumindest hier im Forum. Hoffe ich zumindest. Ist jedenfalls eine meiner absoluten Lieblingsbands. „The Queen is dead“ hat mich durch eine ganz, ganz schwierige Zeit gebracht.
--
Drinking in order to stay thinHighlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
WerbungfutterhoernchenElement Of Crime… Juchuh
Und ich kenne diesen Song nicht… auf welchem Album ist der?
Psycho.
--
The SMITHS!!! Yeahr :Banane56:
--
some girls are bigger than others, auch geil..
--
out of the blueDas ist auch sehr schön!
--
:Banane56:
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I acheJetzt mal dick aufgetragen: Nach der derzeit besten deutschen Band, die beste Band der Achtziger. Fein.
--
Smiths!!! Cool!!!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVoid, mein Junge, du steigerst dich!
--
Neben „There’s a light that never goes out“ und „Charming Man“ mein Lieblings-Smith!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MitchRyderGuten Abend… werde heute nur zuhören können.
witzig! (was sind denn das jetzt für scheiß smilies?)…The Smiths, yeha!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageIch muss euch warnen, die zweite Stunde wird sehr düster und selbstmordgefährdend.
— Richard Hell & the Voidoids – Blank generation (1977)
Der Voidoid muss natürlich auch einen Song von Richard Hell & the Voidoids spielen.--
Drinking in order to stay thinHölle Hölle
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas ist jetzt aber richtig klasse! Der gute alte Richard! Geil!
--
Say yes, at least say hello.ich fahr kurz nach hause. höre in 20 minuten wieder mit…
--
You can't fool the flat man! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.