Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2005: "Voidoids Schizo Show" von Florian Müller
-
AutorBeiträge
-
The Void
— Sonic Youth – Tunic ( Song for Karen) (1990)Dem Song bzw. dem ganzen Album „Goo“ wurde oft vorgeworfen, es wäre zu weichgespült. Na ja, wenn weichgespült einen guten Groove, ein träumerisches Riff und eine unterkühlte weibliche Stimme bedeutet, dann liebe ich diese Art von Weichgespültheit.
Inhaltlich geht es in diesem Song um die Magersucht von Karen Carpenter, der göttlichen Sängerin der „Carpenters.“Toller Song. Eigentlich der beste auf dem Album. Dieser Flow…
--
Highlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
WerbungBin heute etwas schreibfaul.
Aber mir gefällt die Sendung sehr gut bis jetzt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ha die haben nur geklaut von The Duke Spirit…glasklar das Ganze!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]ElwoodJoe, die Smilies und das Programm dürften Dir schmecken, oder? Passt zu Deiner Signatur.
Das Programm schmeckt mir in der Tat, obwohl wir uns ja der RS-Logik wieder nähern. ;) Smilies? Naja….
--
You can't fool the flat man!@ Mehry..feine Signatur.
--
— Element of Crime – Kavallerie (1999)
Wie oft hab ich den Song schon gehört und mir dabei gedacht, „Mann, Scheiße, genauso ist es!“
Die ganze Welt gegen einen – das ist nicht fair!--
Drinking in order to stay thinBanana JoeDas Programm schmeckt mir in der Tat, obwohl wir uns ja der RS-Logik wieder nähern. ;) Smilies? Naja….
Bitte,was ist die RS-logik? :confused:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenBanana JoeDas Programm schmeckt mir in der Tat, obwohl wir uns ja der RS-Logik wieder nähern. ;) Smilies? Naja….
Magst Du keine Bananen mehr?:Banane13:
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!The Void
— Element of Crime – Kavallerie (1999)
Wie oft hab ich den Song schon gehört und mir dabei gedacht, „Mann, Scheiße, genauso ist es!“
Die ganze Welt gegen einen – das ist nicht fair!Sehr fein! Das Album dazu wird viel zu sehr unterschätzt!
--
You can't fool the flat man!Element Of Crime… Juchuh
Und ich kenne diesen Song nicht… auf welchem Album ist der?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tofte! (Ich meine „EoC“)
--
Elwood
Mehry, Deine Signatur ist auch wieder klasse.
Danke! Auf was man nicht so alles kommt beim runterladen…
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]futterhoernchenElement Of Crime… Juchuh
Und ich kenne diesen Song nicht… auf welchem Album ist der?
auf psycho von 99
--
Drinking in order to stay thinNa ja, Element of Crime ist echt nicht mein Ding. Aber nun ja – wer mit Süverkrüpp, Degenhardt, Wader und Hüsch groß wurde, :lol: :lol: … Haben halt gut zugehört, die Kleinen.
--
Say yes, at least say hello.Ah. Element Of Crime. Kann man nicht oft genug hören. Kann man nicht oft genug loben.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.