Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2005: "Voidoids Schizo Show" von Florian Müller
-
AutorBeiträge
-
Hallo und einen schönen Abend. Hier folgt nun Voidoids zweistündige Schizo-Show. Ich weiß nicht, mit welchen Erwartungen ihr in diese Sendung geht, es könnte aber für einige zu Überraschungen kommen. Ich wünsche jedenfalls wie immer viel Spaß! :)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deStephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungGude!
Wieso gibt’s 2 gleiche Threads? Vielleicht sollte Elwood einen davon schließen (falls das geht).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend; es gibt Hühnerbeine und Jever Dark!:lol:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenGuten Abend. Ich bin so aufgeregt!
--
Drinking in order to stay thinGuten Abend.
Na, ich bin mal gespannt was uns da heute blüht…
--
Guten Abend! I predict a riot (Blinzel-Smiley).
--
Guten Abend… werde heute nur zuhören können.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMarBeckWieso gibt’s 2 gleiche Threads?
Ist doch klar: Schizo-Show.
--
Guten Abend zusammen :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Void
Ganz viel Glück! Entspann dich, das wird schon klappen!--
The VoidGuten Abend. Ich bin so aufgeregt!
:lol: :lol: :lol: :lol:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?So, jetzt gehts los.
Ich muss euch warnen, es wir düster und hoffnugslos werden. Das entspannte und fröhliche liegt mir nicht so:lol:(und lasst euch von den anfänglichen elektronischen klängen nicht abschrecken.)
— BBC Radiophonic Workshop – Dr. Who (1963)
Wenn man sich vorstellt, dass der Sound 42 Jahre alt ist, kommt das wirklich äußerst erfrischend rüber. War im BBC Radiophonic Workshop immer die Erkennungsmelodie. So soll es bei der „Voidoid Schizo Show“ auch sein.--
Drinking in order to stay thinN’abend. Noch im Büro am werkeln, höre aber nebenbei zu.
--
You can't fool the flat man!MarBeckGude!
Wieso gibt’s 2 gleiche Threads? Vielleicht sollte Elwood einen davon schließen (falls das geht).
Passt doch zur Show …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Bon soir.
*werd mir mal nen aufmunternden Espresso holen*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.