Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.12 – "Wassermusik" – Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Smetana und Young, wilder Mix…
Servus beinand! :wave:
young ? ich hab gerade nachgesehen, ob meine gerade gespielte foghat-cd noch im player ist :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Alben von Elvis Presley
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
WerbungCopperheadyoung ? ich hab gerade nachgesehen, ob meine gerade gespielte foghat-cd noch im player ist :lol:
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave: hallo, Franz – eigentlich wollte ich die beiden Stücke hintereinander spielen, aber Gerald fand es zu langweilig
…
--
Say yes, at least say hello.servus, Franz :wave:
Zappa1Smetana und Young, wilder Mix…
stellenweise passt das überraschend gut zusammen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tja, wer „Down by the Moldau“ haben möchte, ich reiche es gerne weiter!
--
Say yes, at least say hello.Demonservus, Franz :wave:
stellenweise passt das überraschend gut zusammen!
Ja!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.ja down by the moldau war eine recht spontane idee, auch noch nicht ganz ausgereift aber es funktioniert ganz gut und ist eine echte weltperimere :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan:wave: hallo, Franz – eigentlich wollte ich die beiden Stücke hintereinander spielen, aber Gerald fand es zu langweilig
…
Also die Moldau finde ich nicht langweilig. Der ganze „Má Vlast“-Zyklus ist ziemlich großartig.
Vorzugsweise von Karajan dirigiert.
Einer meiner Musiklehrer hat mal gesagt, bei Smetana fängt die Musik erst an. Vielleicht übertrieben, aber bisschen was ist dran.Und nochmal Hallo an Alle!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Who – Water (P. Townshend); Single, 1973.
http://en.wikipedia.org/wiki/Water_%28The_Who_song%29
--
Say yes, at least say hello.:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
The Who – Water (P. Townshend); Single, 1973.
und da heissts bei mir, ich sei zu schnell beim posten :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund da heissts bei mir, ich sei zu schnell beim posten :lol:
Heute höre ich es ohne Verzögerung, da mein Rechner muckelt … Musik kommt heute vom Senderechner :sonne:, und der ist einige Sekündchen schneller.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanHeute höre ich es ohne Verzögerung, da mein Rechner muckelt … Musik kommt heute vom Senderechner :sonne:, und der ist einige Sekündchen schneller.
so gehts mir anscheinend immer … aber der opener „passt“ schon mal
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadso gehts mir anscheinend immer … aber der opener „passt“ schon mal
--
Say yes, at least say hello.Copperheadder opener „passt“ schon mal
der reinste Wasserfall am Ende!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.