Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.12 – "Wassermusik" – Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonHast ja recht, irgendwie… :bier:
Und manches stand auch bei jahrelang auf dem Zettel.
Das war aber, bevor es das Internet gab.Dank Internet wird mein Zettel nur schneller voll…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSingen die: „See me in the shower tonight“?
Klasse! :sonne:Save water and energy: Shower with a friend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dori DoreauDank Internet wird mein Zettel nur schneller voll…
Ja, das ist wirklich schrecklich … vor allem diese blöde Internetradio :lol: … ich besitze seit StoneFM auch deutlich mehr als vorher.
--
Say yes, at least say hello.Dori DoreauDank Internet wird mein Zettel nur schneller voll…
…aber der Tag wird nicht länger. Das ist das kulturelle Dilemma.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Werbeplatte Teil VI
--
Say yes, at least say hello.D.U.L.G.ON… :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ach ist das ein herlicher quak
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDori DoreauDank Internet wird mein Zettel nur schneller voll…
da brauch ich leider kein internet dazu. alle 2 monate erscheint die neue „bluesnews“, dann stehen schon wieder durchschnittlich 20 neue auf der liste, alle zwei monate die neue „good times“ … dann wären es schon mal 40, …
--
BAD TASTE IS TIMELESSBobby Darin – Splish splash (M. Kaufman, B. Darin); Single, 1958.
http://en.wikipedia.org/wiki/Splish_Splash_%28song%29
--
Say yes, at least say hello.Ach herrjeh, Dulgon. Ja, das stand bei uns auch im Bad rum…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rub a dub allerseits!
Lucy Jordan
Les Rita Mitsouko with The Sparks– Singing in the shower (R. Mael, R. Mael); Marc & Robert, 1988.Schade, verpasst.
--
Zappa1Ach herrjeh, Dulgon. Ja, das stand bei uns auch im Bad rum…:lol:
Ich hör‘ das heute zum ersten Mal.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiRub a dub allerseits!
Splish, splash! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Werbeplatte „Alles dreht sich um Dulgon“ – Teil VII
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiRub a dub allerseits!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.