Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.12 – "Wassermusik" – Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
:wave: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch! Heute gibt es nur ein Programm:
20:30 – 01:00 Uhr – Wassermusik
von mir
… und den Zugang findet ihr hier.
Ach, das Vorprogramm ist ein zugegeben kreativer Mix aus zwei Titeln, die keinen Platz mehr in der Sendung fanden, gemixt von meinem derzeit zu Besuch weilenden Sohn, der ein wenig Langeweile überbrückte – „Down by the Moldau“ .
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungLucy Jordan:wave: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch! Heute gibt es nur ein Programm:
20:30 – 01:00 Uhr – Wassermusik
von mir
… und den Zugang findet ihr hier.
Ach, das Vorprogramm ist ein zugegeben kreativer Mix aus zwei Titeln, die keinen Platz mehr in der Sendung fanden, gemixt von meinem derzeit zu Besuch weilenden Sohn, der ein wenig Langeweile überbrückte – „Down by the Moldau“ .
guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave: schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadguten abend :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend!:wave:
Eigenartiger Stream…--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Guten Abend :wave:
Mineralwasser steht bereit :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
--
DemonGuten Abend :wave:
Mineralwasser steht bereit :bier:
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Eigenartiger Stream…:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave: Hallo, Werner! :sonne: – und Gerald an den Nachbar-PC :wave:!
--
Say yes, at least say hello.samGuten Abend :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave: Hallo, Walter, Tobias und Thomas – ja, so ist das, wenn Kinder basteln :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Smetana und Young, wilder Mix…
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan
Ach, das Vorprogramm……klingt sehr relaxed
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Franz!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Smetana und Young, wilder Mix…
Servus beinand! :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.