Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2024: Swooping Eagle 24 | Raw Air 183 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
„Fighting fit“! Highlight in einer an Highlights nicht armen Sendung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpipe-bowl„Fighting fit“! Highlight in einer an Highlights nicht armen Sendung.
Der Atom soll mal mehr solcher Pakete rausballern, dann haben wir auch mehr solcher Sendungen….
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Grob überschlagen, könnte die Single der Ting Tings die teuerste sein.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Zeit für eine Reprise:
16. Orange Juice – Poor Old Soul pt. II (1981)
You better come clean
How could anybody be so mean
No more rock and roll for you
Poor old soul--
How come the lights dim every time I plug you in?pipe-bowl
pheebeeAber die hatten ja gar keine richtigen Songs, wie wir kürzlich erfahren durften
Für den Moment eine erstaunliche Information. Aber dann doch nichts, das man allzu wichtig nehmen sollte.
Nee, aber ein kurzes verschmitztes Lächeln hat es mir doch abringen können.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaAh, diesen Track hat mir mal ein gewisser Ragged Glory ans Herz gelegt.
Grüße den mal von mir, Delia.Werd ich morgen Abend tun!
--
How come the lights dim every time I plug you in?pheebee
pipe-bowl
pheebeeAber die hatten ja gar keine richtigen Songs, wie wir kürzlich erfahren durften
Für den Moment eine erstaunliche Information. Aber dann doch nichts, das man allzu wichtig nehmen sollte.
Über wessen Einschätzungen redet ihr?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Und als Rausschmeißer dieses famose Ritchie Valens-Cover:
17. The Paley Brothers & Ramones – Come On Let’s Go (1978)
Again, again and again and again
Again, again and again and again--
How come the lights dim every time I plug you in?The Paley Brothers – nie gehört
Schmissiges Cover. Bei der Nummer kann man nicht viel falsch machen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
pheebee
pipe-bowl
Ach, eigentlich unwichtig, aber da wollte einer einen Nagel versenken, hat den Kopf bloß allenfalls leicht gestreift und der Hammerschlag ging ins Leere.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaGrob überschlagen, könnte die Single der Ting Tings die teuerste sein.
Ja, aber auch nicht unerschwinglich. Ebenso die Paleys/Ramones.
--
pheebee
mozza
pheebee
pipe-bowl
Ach, eigentlich unwichtig, aber da wollte einer einen Nagel versenken, hat den Kopf bloß allenfalls leicht gestreift und der Hammerschlag ging ins Leere.
Mit dem Hype hatte er aber nicht Unrecht. Da gab es so einige im Forum, die haben das gehört, was WD gepredigt hat.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Das war spitze! :) Dankeschön, Friederike!
--
Und damit herzlichen Dank an alle Zuhörer und Kommentatoren, es war mir wie immer eine Freude und genau die sollt ihr nun auch bei Jörgs folgender Stunde haben!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Prima Stunde, Friedrike, hat sehr viel Spaß gemacht!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.