Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2024: Swooping Eagle 24 | Raw Air 183 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
delia-hardy02. Roxy Music – More Than This (1982) As free as the wind Hopefully learning Why the sea on the tide Has no way of turning (Beste Roxy-Music-45.)
Vor kurzem auf dem Flohmarkt mitgenommen. Die Flipside sagt mir mehr zu!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungmadmartlServus und guten Abend
mozzaGuten Abend!
Mal sehen, wie lange ich durchhalte, das Wetter setzt mir zu…Hallo Martin, hallo Daniel … nicht nur dir
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01mozzaIst diese Version mit der Album-Version identisch?
Die Single-Version ist um 20 Sekunden gekürzt.
--
yaizaHallo in die Runde
Katrin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01herr-rossi
mozzaIst diese Version mit der Album-Version identisch?
Die Single-Version ist um 20 Sekunden gekürzt.
Ah, ok, das wäre mir jetzt ohne nachzumessen nicht aufgefallen. Dann brauche ich die 45 nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollFeiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Siouxsie! (Mit ihrem Nebenprojekt.)
--
04. The Creatures – Miss The Girl (1983)
Hands around the steering wheel
Caress the shiny vinyl feel
Don’t you miss the girl?--
How come the lights dim every time I plug you in?So ich verkinkstere mich auch mal in die Kombüse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinksterSo ich verkinkstere mich auch mal in die Kombüse …
frohes Schaffen!
--
mozzaAh, ok, das wäre mir jetzt ohne nachzumessen nicht aufgefallen. Dann brauche ich die 45 nicht.
Ich hab’s auch nachgeschlagen.;) Klanglich gibt es keinen Unterschied.
--
delia-hardy04. The Creatures – Miss The Girl (1983) Hands around the steering wheel Caress the shiny vinyl feel Don’t you miss the girl?
Fremde Klänge, noch nie gehört.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe sound of young Scotland:
05. Orange Juice – Poor Old Soul pt. I (1981)
Back with a vengeance much in vogue
My friend, the harlequin, the rogue
Befriending the meek
His tongue tucked firmly in his cheek--
How come the lights dim every time I plug you in?Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Servus beinand!
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.