Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2024: Swooping Eagle 24 | Raw Air 183 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Herzlich willkommen zu Igel #24 und wir beginnen den Überraschungssinglesreigen mit:01. Girls At Our Best! – Go For Gold! (1981)
They got guitars
They drink in bars
They come from Mars
They don’t drive cars
They big pop stars--
How come the lights dim every time I plug you in?Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungGirls At Our Best!
--
Das ist ein cooler Beginn.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFeiner Beginn!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo in die Runde
--
02. Roxy Music – More Than This (1982)
As free as the wind
Hopefully learning
Why the sea on the tide
Has no way of turning(Beste Roxy-Music-45.)
--
How come the lights dim every time I plug you in?Die späten Roxy Music gefallen mir – total überraschend – besser als die frühen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollyaizaHallo in die Runde
Hi Katrin
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddelia-hardy
(Beste Roxy-Music-45.)Könnte hinkommen. Wunderbar jedenfalls.
--
Willkommen, Katrin & Daniel!
--
Ist diese Version mit der Album-Version identisch?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldelia-hardyBeste Roxy-Music-45.
Sicherlich nicht schlecht, aber hier muss ich dennoch mein deutliches Veto einlegen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03. The Colourfield – Castles In The Air (1985)
‚Cause beauty never comes to those who wait
Romance is a word
That should be seen but never heard
I don’t even know your name--
How come the lights dim every time I plug you in?joliet-jakeHallodri. Bin noch am Kinkstern.
Moin Rudi ich gleich auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01delia-hardy03. The Colourfield – Castles In The Air (1985)
Ein weiterer 80s-Klassiker!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.