Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2024: Swooping Eagle 24 | Raw Air 183 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlAuch die Glimmer Twins habe ich … gesehen und zwar zur „Urban Jungle“-Tour 1990.
2006. 2017 und 2022.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deArabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Werbungpipe-bowl 07. Fury in the Slaughterhouse – Radio Orchid Album: Mono (1993)
Ich meine zu der Tour / Platte hab ich sie auch gesehen mit New Model Army im Doppelpack plus einen ausgewachsenen Gewittersturm
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Die Band aus Hannover war in den Neunzigern häufiger Gast in der Nähe und so war ich damals innerhalb von 5 Jahren bei vier Konzerten. Zumeist in Münster.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDie Band aus Hannover war in den Neunzigern häufiger Gast in der Nähe und so war ich damals innerhalb von 5 Jahren bei vier Konzerten. Zumeist in Münster.
Scorpions
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01pipe-bowl 07. Fury in the Slaughterhouse – Radio Orchid Album: Mono (1993)
sehr schön
@ Friederike: vielen Dank für die Sendung… habe heute Probleme mit Netzverbindung…
--
pipe-bowlDie Band aus Hannover war in den Neunzigern häufiger Gast in der Nähe und so war ich damals innerhalb von 5 Jahren bei vier Konzerten. Zumeist in Münster.
Da gab es Hooka Hey Hoodies zu kaufen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Marius Müller-Westernhagen – Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz
Album: Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz (1978)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWesternhagen. Den hört man selten hier. Polarisiert.
.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIn Kiel hat Müller sich den Arm gebrochen. Eines der kürzesten Konzerte meiner Geschichte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Marius habe ich den Achtzigern zweimal in kleineren Venues gesehen. Das war gut und schweißtreibend. Zum letzten Mal dann 1995 in Köln in Stadion vor 50.000. Das war dann mein Ausstieg aus dem Zirkus. Und Marius zog sich den Armani-Mantel über.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNix gegen Armani. Würde ich auch machen mit dem nötigen Kleingeld. Gediegene Eleganz.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll09. Stoppok – So gemeint
Album: Happy-End im La-La-Land (1993)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killStoppok, den habe ich schon x-Mal gesehen, solo und mit Band. Immer klasse.
Hat seinen Job als Straßenmusiker gelernt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Stoppok, klasse. So um ’87 rum in München in einem ganz kleinen Schuppen gesehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich habe Stoppok auch mal live gesehen, als Warm-Up für Paul Simon.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.