Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2024: Swooping Eagle 24 | Raw Air 183 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
Swooping Eagle #24
DJ Delia Hardy21 – 22 Uhr
Raw Air #183
DJ Pipe-Bowl22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures: Dis-Covered
DJ RossiDelia Hardy hat erlesene Singles der Eighties bis Noughties im Angebot, Pipe Bowl präsentiert uns mehrfach gesehene Live Acts aus seinem Leben als Konzertbesucher und ich setze einen PPP-Klassiker fort: Dis-Covered, die wenig bekannten Originale sehr bekannter Hits und Evergreens.
Im Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Die f***g w****s aus Manchester, die sich gerade wiedervereint haben.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHallo!
--
Dann mache ich das DJ-Team mal frühzeitig komplett und wünsche uns einen schönen Radio-Abend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend, Friederike & Jörg! :)
--
Hallo zusammen … einen schönen guten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Heute vor 30 Jahren erschien ihr Debüt-Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin, Rolf!
--
Und meine Top 20 steht.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pipe-bowlHeute vor 30 Jahren erschien ihr Debüt-Album.
Was heute dann natürlich in der 30th Anniversary Edition in diversen Geschmacksrichtung neu erschien
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02pfingstluemmelUnd meine Top 20 steht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Supersonic Natürlich unkaputtbar
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Hallodri.
Bin noch am Kinkstern.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Servus und guten Abend
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGuten Abend Pfingstlümmel, Rudi, Martin!
--
Guten Abend!
Mal sehen, wie lange ich durchhalte, das Wetter setzt mir zu…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.