Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2023: Radiozettel 100 | Cherry Picking 38 | On The Decks 02
-
AutorBeiträge
-
pheebee
pipe-bowl
01. The Auteurs – Lenny Valentino
Singleschneidig ;)
Oh ja!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung02. John Hiatt – Perfectly good guitar
Album: Perfectly good guitar--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killauch einer meiner liebsten Hiatt Tracks!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
02. John Hiatt – Perfectly good guitar
Album: Perfectly good guitar… der Track war auch bei mir in der Auswahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18An den Track denke ich immer, wenn irgend ein Hirni seine Gitarre zerdeppert. Bei Pete Townshend war’s ja noch originell. Aber dann…
Danke dafür, Jörg.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeauch einer meiner liebsten Hiatt Tracks!
Same here! Unterschätzt. Wie das Album. Eines seiner besseren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeeauch einer meiner liebsten Hiatt Tracks!
Aber so was von … tolles Stück … absolut feine Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1803. Grant Lee Buffalo – Jupiter and Teardrop
Album: Fuzzy--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeAn den Track denke ich immer, wenn irgend ein Hirni seine Gitarre zerdeppert. Bei Pete Townshend war’s ja noch originell. Aber dann…
anzünden war ja auch noch ok
Siehst Du den alten Mann mit der E-Gitarre
Die er jeden Abend in höchster Erregung zerschlägt?
Die er jeden Morgen mit Alleskleber
Zur Erregungsrequisite zusammenklebt--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Grant Lee Buffalo – Jupiter and Teardrop
Album: FuzzyWeiteres Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
bei mir ist die LP Dauerbrenner seit nunmehr unglaublichen 30 Jahren
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeebei mir ist die LP Dauerbrenner seit nunmehr unglaublichen 30 Jahren
Sehr korrekt. Und in der Tat kaum zu glauben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
pipe-bowl
bei mir ist die LP Dauerbrenner seit nunmehr unglaublichen 30 Jahren
Hmmm … meines Wissens ist die nie als LP erschienen … nur als CD … leider
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804. Paul Weller – Shadow of the sun
Album: Wild wood--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeebei mir ist die LP Dauerbrenner seit nunmehr unglaublichen 30 Jahren
Sehr korrekt. Und in der Tat kaum zu glauben.
Läuft hier auch sehr regelmäßig …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.