Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2019: My Life 87 (Jakobsweg 5) | Pure Pop Pleasures | gypsy goes jazz 89
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi<… Da die Science Fiction-Serie in einer US-Kleinstadt in den 80ern spielt, gibt es auch reichlich 80s-Musik. In der ersten Staffel spielte dieser Song eine besondere Rolle.
das jetzt ist wenigstens noch richtig gute 80s Mucke…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungShould I Stay Or Should I Go ist natürlich Heiligtum. Unkaputtbar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindietmar_Guten Abend.
Immerhin ein halbes Ohr ist da. ;)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSeit Stranger Things habe ich auch schon einige 80er LPs an meinen Nachwuchs abgeben dürfen…Clash included of course.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
mozza
kinkster
Falsch … schön beim Vinyl hören trinken …
Ja, das natürlich auch. Je nach Musik: Wein, Bier, Schaumwein, Cocktail, Longdrink….
Manch Platte braucht auch einen guten Whisky….
Durchaus!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mekinksterManch Platte braucht auch einen guten Whisky….
ist es das, was man „nass abspielen“ nennt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schöne Sendung, ihr beiden!
Würde mich über weitere Kollaborationen von euch freuen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me17. LIMAHL – Never Ending Story (1984)
Soundtrack Stranger Things 3--
demon
kinksterManch Platte braucht auch einen guten Whisky….
Ja, die statische Aufladung beseitigt man damit allerdings nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
wenn es knistert brauch ich keinen okki nokki da reicht ein guter Malt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Danke Cookie Monster, danke Roland!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
demon
Ja, die statische Aufladung beseitigt man damit allerdings nicht.
Man ist ja auch selber immer irgendwie statisch aufgeladen. Man muss sich selber erden.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
17. LIMAHL – Never Ending Story (1984)
Soundtrack Stranger Things 3Noch mehr achziger …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
demon
wenn es knistert brauch ich keinen okki nokki da reicht ein guter Malt
Bei mir sind manchmal die Stimmen im Kopf so laut, da kann ich gar kein Knistern mehr hören…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizardDanke Cookie Monster, danke Roland!
Dem kann ich mich nur anschließen … tolle Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.