Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2019: My Life 87 (Jakobsweg 5) | Pure Pop Pleasures | gypsy goes jazz 89
-
AutorBeiträge
-
kinkster
Falsch … schön beim Vinyl hören trinken …
Ja, das natürlich auch. Je nach Musik: Wein, Bier, Schaumwein, Cocktail, Longdrink….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungGRACE VANDERWAAL – Clearly (2018)
Wow! Ein tolles Cover von „I Can See Clearly Now“
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
stormy-monday
Hallo Walter und alle. Bin etwas missmutig heute, und dann noch so sinnlos zutätowierte Hackfressen. Naja, angesagt bei den Teenies, wie Rossi schreibt. August habe ich leider verpasst, die Musikke liegt aber komplett hier. Schöne, wolkige Bilder.
Tätowierst du mich dann auch mal, wenn man dadurch angesagt bei Teenies wird?
Du schreckst aber auch vor nix zurück. Antikonsensheini beim der R.E.M. Umfrage würde dich da eher pushen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozzaGRACE VANDERWAAL – Clearly (2018)
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
mozza
stormy-monday
Hallo Walter und alle. Bin etwas missmutig heute, und dann noch so sinnlos zutätowierte Hackfressen. Naja, angesagt bei den Teenies, wie Rossi schreibt. August habe ich leider verpasst, die Musikke liegt aber komplett hier. Schöne, wolkige Bilder.
Du schreckst aber auch vor nix zurück. Antikonsensheini beim der R.E.M. Umfrage würde dich da eher pushen
Desperate measures, duderino.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medemon
mozzaGRACE VANDERWAAL – Clearly (2018)
+1
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozza
stormy-monday
Haste nen flotten Sinnspruch? Live to Love, Love to Live z. B. ? Nicht? Aber der wäre schwer angesagt derzeit. Am besten geteilt, über die Augenbrauen…
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreGuten Abend.
Immerhin ein halbes Ohr ist da. ;)--
GRACE VANDERWAAL – Clearly
Das ist mein Highlight heute.
Ich hoffe, das erscheint auch physisch. Und Album. Hat eine ansprechende Atmosphäre.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me16. THE CLASH – Should I Stay Or Should I Go (1982)
In den Sommerferien haben Cookie Monster und ich alle drei Staffeln der Netflix-Serie „Stranger Things“ gesehen und sind Riesenfans.:) Da die Science Fiction-Serie in einer US-Kleinstadt in den 80ern spielt, gibt es auch reichlich 80s-Musik. In der ersten Staffel spielte dieser Song eine besondere Rolle.
--
stormy-monday
Haste nen flotten Sinnspruch? Live to Love, Love to Live z. B. ? Nicht? Aber der wäre schwer angesagt derzeit. Am besten geteil, über die Augenbrauen…
Sprüche, bon mots, Zitate habe ich genug. Nur über die Positionierung des Tattoos müssten wir dann noch mal reden….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medietmar_Guten Abend.
sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
16. THE CLASH – Should I Stay Or Should I Go (1982)
In den Sommerferien haben Cookie Monster und ich alle drei Staffeln der Netflix-Serie „Stranger Things“ gesehen und sind Riesenfans.:) Da die Science Fiction-Serie in einer US-Kleinstadt in den 80ern spielt, gibt es auch reichlich 80s-Musik. In der ersten Staffel spielte dieser Song eine besondere Rolle.Cooler Song … die Serie will ich noch schauen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi 16. THE CLASH – Should I Stay Or Should I Go (1982) In den Sommerferien haben Cookie Monster und ich alle drei Staffeln der Netflix-Serie „Stranger Things“ gesehen und sind Riesenfans.:) Da die Science Fiction-Serie in einer US-Kleinstadt in den 80ern spielt, gibt es auch reichlich 80s-Musik. In der ersten Staffel spielte dieser Song eine besondere Rolle.
Klasse Klassiker!
Ah, Netflix. Das fehlt mir auch noch im Repertoire.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
kinkster
Falsch … schön beim Vinyl hören trinken …
Ja, das natürlich auch. Je nach Musik: Wein, Bier, Schaumwein, Cocktail, Longdrink….
Manch Platte braucht auch einen guten Whisky….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.