Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2019: My Life 87 (Jakobsweg 5) | Pure Pop Pleasures | gypsy goes jazz 89
-
AutorBeiträge
-
demon
herr-rossi
11. IBRAHIM – Quiet Dreams Of Crowns And Metamorphosis (2017)
Singlebeste Nachtmusik !
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungstormy-monday[…]
guten Abend, Maik
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterNotiert nicht nur das Cover ist cool.
Soweit ich weiß, gibt es von ihm bislang keine Tonträger, aber er ist auf Soundcloud, Spotify & Co.
--
13. BLANCO BROWN – The Git Up (2019)
Wie gesagt, der erste Rapper an der Spitze der US-Country Charts.
--
herr-rossi
kinksterNotiert nicht nur das Cover ist cool.
Soweit ich weiß, gibt es von ihm bislang keine Tonträger, aber er ist auf Soundcloud, Spotify & Co.
Ich bin zwar Vinyl Fan, stehe aber Downloads oder Streaming aufgeschlossen gegenüber …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Ich mag ja weder Country noch Rap besonders, aber die Mischung hier kommt gut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. BISHOP BRIGGS – Tattooed On My Heart (2019)
SingleExtra für Stormy.;)
--
demon
stormy-monday[…]
guten Abend, Maik
Hallo Walter und alle. Bin etwas missmutig heute, und dann noch so sinnlos zutätowierte Hackfressen. Naja, angesagt bei den Teenies, wie Rossi schreibt. August habe ich leider verpasst, die Musikke liegt aber komplett hier. Schöne, wolkige Bilder.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreherr-rossi
13. BLANCO BROWN – The Git Up (2019)
Wie gesagt, der erste Rapper an der Spitze der US-Country Charts.Und dann noch farbig, dass ist in den Country Charts schon die (fast) zweite Ausnahme…cool
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02stormy-monday
demon
stormy-monday[…]
guten Abend, Maik
Hallo Walter und alle. Bin etwas missmutig heute, und dann noch so sinnlos zutätowierte Hackfressen. Naja, angesagt bei den Teenies, wie Rossi schreibt. August habe ich leider verpasst, die Musikke liegt aber komplett hier. Schöne, wolkige Bilder.
Na das geht doch jetzt ein kleines Tatoo am Halse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
herr-rossi
Ich bin zwar Vinyl Fan, stehe aber Downloads oder Streaming aufgeschlossen gegenüber …
Ich nicht. Für mich ohne Charme, kalt und degeneriert. Wenn dann nur zum „Informieren“. Genießen kann ich das nicht.
Das Auflegen von Schallplatten empfinde ich als das Non plus Ultra. Hätte ich bloß früher mit Vinyl und später dem Trinken angefangen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meToll, danke Rossi. Noch so eine.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerremozza
kinkster
herr-rossi
Ich nicht. Für mich ohne Charme, kalt und degeneriert. Wenn dann nur zum „Informieren“. Genießen kann ich das nicht.
Das Auflegen von Schallplatten empfinde ich als das Non plus Ultra. Hätte ich bloß früher mit Vinyl und später dem Trinken angefangen.Falsch … schön beim Vinyl hören trinken …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02stormy-monday
Tätowierst du mich dann auch mal, wenn man dadurch angesagt bei Teenies wird?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me15. GRACE VANDERWAAL – Clearly (2018)
Grace ist erst 15, wie Cookie Monster.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.