Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2017: Guitars Galore 194 | Sams Songsammelsurium 81 | Pop Crimes 3
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
34. Soft Cell – Tainted Love (UK, 1981)--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
WerbungDie ersten drei Noten reichen zum Erkennen aus!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hätte ich höher erwartet.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM33. Squeeze – Is That Love (UK, 1981)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!marbeckHätte ich höher erwartet.
Ich mag ja das Original noch lieber.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Squeeze mit einem ihrer besten Titel, mein liebster ist Up the Junction.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVon Squeeze habe ich zu wenig…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und es bleibt spannend! Auch der zweite Teil deines Rundowns war wieder klasse, Mike
Danke!
--
herr-rossi
pheebee „wenn du morgens mit der neuen Bravo an der Haltestelle stehst…“
„Polizisten rauchen milde Sorte, denn das Leben ist ja hart genug.“ :)
„Milde Sorte“ hat man in erster Linie gekauft, um sich damit Joints zu drehen, weil der Tabak schön leicht war…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die zweite Halbzeit hat den Anteil an bekannten (und geliebten) Singles für mich doch wieder erhöht, aus der ersten Halbzeit kannte ich kaum was. Bin gespannt wie’n Flitzebogen auf Teil 3 und 4.
--
Ganz feiner Rausschmeißer für die heutige Folge!
D A N K E , Mike, für die exzellente Auswahl.Hat mächtig Spaß gemacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
herr-rossi
pheebee „wenn du morgens mit der neuen Bravo an der Haltestelle stehst…“
„Polizisten rauchen milde Sorte, denn das Leben ist ja hart genug.“ :)
„Milde Sorte“ hat man in erster Linie gekauft, um sich damit Joints zu drehen, weil der Tabak schön leicht war…
Da spricht der Fachmann!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!eines meiner besten konzerte damals
(mit einer klasse vorband: elektrafive)
klasse zusammenstellung mike! vielen dank !
--
BAD TASTE IS TIMELESSzappa1„Milde Sorte“ hat man in erster Linie gekauft, um sich damit Joints zu drehen, weil der Tabak schön leicht war…
Wieder was gelernt.:)
--
Guten Abend!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.