Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2017: Guitars Galore 194 | Sams Songsammelsurium 81 | Pop Crimes 3
-
AutorBeiträge
-
marbeckA propos Weller: Ich erwarte in dem Countdown noch 3 Singles von The Jam.
Aber nicht mehr heute.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
WerbungNicht nur diese Go-Go’s-45 fehlt mir. Und zwar ziemlich.
--
mikko
38. The Go-Go’s – Our Lips Are Sealed (USA, 1981)--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
marbeckA propos Weller: Ich erwarte in dem Countdown noch 3 Singles von The Jam.
Aber nicht mehr heute.
Platz 1-3?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmikko
38. The Go-Go’s – Our Lips Are Sealed (USA, 1981)kenn ich, den Song.
Titel und Band hätte ich aber nicht mehr gewusst.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.[delia]Ich mag die Fun Boy Three-Version einen Tick lieber. * * * * * zu * * * *, um genau zu sein.[delia]
--
37. The Passions – I’m In Love With A German Film Star (UK, 1981)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Film Star“, cool!
--
mikko
38. The Go-Go’s – Our Lips Are Sealed (USA, 1981)Die Versionen von Fun Boy Three und den Soup Dragons gefallen mir besser.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFür mich ist die der Go-Go’s die definitive.
--
[delia] Rossi, Mikko, wie findet ihr „Hunted“?[delia]
--
marbeck
mikko
38. The Go-Go’s – Our Lips Are Sealed (USA, 1981)Die Versionen von Fun Boy Three und den Soup Dragons gefallen mir besser.
Die Fun Boy Three Version ist toll, die von den Soup Dragons ist mir nicht präsent, ehrlich gesagt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!36. Pretenders – I Go To Sleep (UK, 1981)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ragged-glory[delia] Rossi, Mikko, wie findet ihr „Hunted“?[delia]
Von den Passions? Kenne ich nicht, muss ich mir nachher mal anhören.
--
Klasse, „I Go To Sleep“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.