Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2017: Guitars Galore 194 | Sams Songsammelsurium 81 | Pop Crimes 3
-
AutorBeiträge
-
demonDer Hype des Jahres, dem ich [j.l.] auch erlegen bin. Allerdings die B-Seite statt des eigentlichen Hits:
9.
Lana Del Rey
Blue Jeans
Video Games [Single]
2011Ich fand Lana ja abgesehen von Summertime Sadness immer leidenschaftlich sch***e. Habe das Gefühl, dass ich diese Meinung langsam revidieren muss. @herr-rossi hat letzte Woche auch schon dazu beigetragen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungAber freut mich sehr, dass einer meiner absoluten Fave-DJs zu einem fulminanten Comeback ansetzt. Und diese Einstimmung heute gefällt mir außerordentlich.
--
Don't think twice / Shake it on ice10.
Feist
Graveyard
Metals
2011--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit diesem Feist-Album bin ich nicht warm geworden. Ist mir zu spröde.
--
Don't think twice / Shake it on icegipettoIch fand Lana ja abgesehen von Summertime Sadness immer leidenschaftlich sch***e. Habe das Gefühl, dass ich diese Meinung langsam revidieren muss. @herr-rossi hat letzte Woche auch schon dazu beigetragen.
You’re welcome! :)
--
mozzaAber freut mich sehr, dass einer meiner absoluten Fave-DJs zu einem fulminanten Comeback ansetzt. Und diese Einstimmung heute gefällt mir außerordentlich.
Da hoffe ich mal, das Jan-Niklas jetzt die Ohren klingen. Oder dass er nachliest. Und vor allem, dass es ab Oktober dann wirklich klappt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaMit diesem Feist-Album bin ich nicht warm geworden. Ist mir zu spröde.
Ich mochte/mag es sehr gerne. Ich scheitere erst an ihrem aktuellen.
--
herr-rossi
mozzaMit diesem Feist-Album bin ich nicht warm geworden. Ist mir zu spröde.
Ich mochte/mag es sehr gerne. Ich scheitere erst an ihrem aktuellen.
Ich mag Feist auf ihren ersten beiden Alben am liebsten. Da kam so unbeschwert, locker, luftig daher.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
gipetto
mozza
demonMir scheint bisher alles problemlos gealtert zu sein; ok, sind ja auch nur 6 Jahre.
Ich denke, wir sind in der Zeit alle problemlos gealtert.
Ich nicht. Musste vergangenen Sommer damit anfangen, mein Tennis umzustellen…
Grundlinienspiel?
Habe ja bislang fast ausschießlich „Serve and Volley“ gespielt. Um das konsequent durchzuziehen, bin ich inzwischen offenbar zu langsam geworden. Da die Kondition noch gut ist, bin ich daher gezwungen, mehr an der Grundlinie zu wühlen. Das nervt…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Mein [J.L.] Rock’n’Roll-Favourite des Jahres von einer sonst eher mittelmäßigen Platte. Aber das hier ist einer ihrer besten:
11.
The Strokes
Under Cover of Darkness
Angles
2011--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Strokes war nie meine Band. Aber einige Tracks mag ich schon.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonMein [J.L.] Rock’n’Roll-Favourite des Jahres von einer sonst eher mittelmäßigen Platte. Aber das hier ist einer ihrer besten:
11.
The Strokes
Under Cover of Darkness
Angles
2011Wollte gerade schreiben, dass sich das nach einem müden Strokes-Abklatsch anhört. Und dann sind sie es auch noch. Wie ich hier schon oft schrieb: Das Debüt Is This It ist für mich das gehypteste Album aller Zeiten. Völlig überbewertet.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Das find‘ ich jetzt richtig gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, das war ein Highlight, an das Album kann ich mich sonst nur noch vage erinnern.
--
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.