Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2017: Guitars Galore 194 | Sams Songsammelsurium 81 | Pop Crimes 3
-
AutorBeiträge
-
So eine Musik hätten die mal gestern spielen sollen.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungCool, mit „Abducted“ bin ich wieder im Rennen, EMA und Destroyer gingen seinerzeit schon nicht so ganz an mich.
--
Die Nachfolgeband der großartigen Sleater-Kinney:
8.
Wild Flag
Romance
Wild Flag
2011--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozza Wo hast du den Post jetzt her?
aus dem alten Thread; das Datum (22.12.2011) ist ja bekannt, also geht’s auch ohne Suchfunktion
Danke. Auf die Idee, einfach das Datum in die Suche einzugeben, bin ich nicht gekommen. Jetzt fehlt hier der Stirnklatsch-Smiley.
--
Don't think twice / Shake it on iceWild Flag, prima.
--
mozzaSo eine Musik hätten die mal gestern spielen sollen.
Lass mich raten: Du wurdest gestern mit einer Melange aus Helene Fischer, Atzen-Mucke und Proll-Rap beschallt. Aufgelockert wurde das ganze durch Dampfhammer-Techno.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
mozzaSo eine Musik hätten die mal gestern spielen sollen.
Lass mich raten: Du wurdest gestern mit einer Melange aus Helene Fischer, Atzen-Mucke und Proll-Rap beschallt. Aufgelockert wurde das ganze durch Dampfhammer-Techno.
Richtig bis auf Helene Fischer. Die wurde nicht gespielt. Kirmes-Bums-Musik. Almost all night long.
--
Don't think twice / Shake it on iceMir scheint bisher alles problemlos bis gar nicht gealtert zu sein; ok, sind ja auch nur 6 Jahre.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonMir scheint bisher alles problemlos gealtert zu sein; ok, sind ja auch nur 6 Jahre.
Ich denke, wir sind in der Zeit alle problemlos gealtert.
--
Don't think twice / Shake it on iceLana, als sie mich noch richtig packte und schüttelte!
--
Don't think twice / Shake it on iceDer Hype des Jahres, dem ich [j.l.] auch erlegen bin. Allerdings die B-Seite statt des eigentlichen Hits:
9.
Lana Del Rey
Blue Jeans
Video Games [Single]
2011--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
demonMir scheint bisher alles problemlos gealtert zu sein; ok, sind ja auch nur 6 Jahre.
Ich nicht. Musste vergangenen Sommer damit anfangen, mein Tennis umzustellen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demonDer Hype des Jahres, dem ich [j.l.] auch erlegen bin. Allerdings die B-Seite statt des eigentlichen Hits:
9.
Lana Del Rey
Blue Jeans
Video Games [Single]
2011He he. Video Games ist trotzdem der bessere Song und Track!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gipetto
mozza
demonMir scheint bisher alles problemlos gealtert zu sein; ok, sind ja auch nur 6 Jahre.
Ich nicht. Musste vergangenen Sommer damit anfangen, mein Tennis umzustellen…
Grundlinienspiel?
--
Don't think twice / Shake it on icemikko
demonDer Hype des Jahres, dem ich [j.l.] auch erlegen bin. Allerdings die B-Seite statt des eigentlichen Hits: 9. Lana Del Rey Blue Jeans Video Games [Single] 2011
He he. Video Games ist trotzdem der bessere Song und Track!
Ja.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.