Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2017: Guitars Galore 194 | Sams Songsammelsurium 81 | Pop Crimes 3
-
AutorBeiträge
-
Großes (Pop-) Kino!
PS: ich meine den Song
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Gute Nacht, zusammen!
--
Na, toll. Jetzt schlafe ich heute Nacht schlecht…. ;)
--
Don't think twice / Shake it on icegrizzIch wünsche euch noch einen schönen Abend! Gute Nacht, zusammen!
Gute Nacht, Dirk, und danke fürs Vorbeischauen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza@herr-rossi
Na, toll. Jetzt schlafe ich heute Nacht schlecht…. ;)Hi hi…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!4.
Florence and the Machine
Shake It Out
Ceremonials
2011--
Software ist die ultimative Bürokratie.Florence war noch nie richtig so was für mich…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossi
mozzaDass sie ein Baby hat, wusste ich auch nicht.
Du hast offensichtlich die Hochzeitsfotos verpasst.;-)
Das gesamte Bild geht von oben nach unten und von links nach rechts an meinem ästhetischen Empfinden vorbei.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mikko
mozza@herr-rossi Na, toll. Jetzt schlafe ich heute Nacht schlecht…. ;)
Hi hi…
Letzte Nacht war auch schon schlecht, weil in der Nachbarschaft ein Typ seinen 18. Geburtstag mit der gesamten Jahrgangsstufe gefeiert hat bis mitten in die Nacht. Und ich wollte natürlich nicht derjenige sein, der die Party abbricht… Und die Jungs waren ziemlich schnell angetrunken.
--
Don't think twice / Shake it on iceFlorence hat mich erst mit „How Big, How Blue, How Beautiful“ so richtig rumgekriegt. „Shake It Out“ klingt schon ein wenig dated. „Bedroom Eyes“ ist aber immer noch ein Knaller.
--
gipetto
herr-rossi
mozzaDass sie ein Baby hat, wusste ich auch nicht.
Du hast offensichtlich die Hochzeitsfotos verpasst.;-)
Das gesamte Bild geht von oben nach unten und von links nach rechts an meinem ästhetischen Empfinden vorbei.
Ach was…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Florence packt mich jetzt aber nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceEinigen wir uns darauf, dass das Bild ein Pop Crime ist?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich muss mich für heute auch verabschieden.
Viel Spaß noch & gute Nacht euch allen.Mikko & Thomas:
vielen Dank für eure Sendungen, hat beides großen Spaß gemacht!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.5.
EMA
Milkman
Past Life Martyred Saints
2011--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.