Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2017: Guitars Galore 194 | Sams Songsammelsurium 81 | Pop Crimes 3
-
AutorBeiträge
-
Das war eine interessante und unterhaltsame Auswahl. Danke, Thomas!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungDanke, Thomas. Interessante und klasse Mischung. Hat Spaß gemacht.
Aber nachdem ich heute auch ziemlich platt bin, werde ich mich auch verabschieden. Noch mal Danke auch an Mikko und Walter, bis die Tage und gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan Lustiger kann heute Abend leider nicht selbst anwesend sein.
Das ist ja auch ein Grund dafür, dass der „Neustart“ von Pop Crimes
auf den Oktober verschoben wurde.Hier und heute hört ihr nun – sozusagen als Teaser für den
kommenden Neubeginn – die Folge #3 der Pop Crimes mit Jans liebsten
Songs aus dem Jahr 2011. Viel Vergnügen!1.
Lykke Li
I Follow Rivers
Wounded Rhymes
2011--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lykke!
--
Feine Auswahl, Thomas! Hat mir gefallen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Weiß gar nicht mehr, ob ich damals bei dieser Sendung von Jan dabei war. Den Sendungsthread konnte ich im Forum nicht finden.
Shice Suchfunktion!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiLykke!
Wann kommt was neues von ihr, Signore?
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war eine sehr schöne Sendung, vielen Dank Thomas!
Gekannt habe ich keine der Versionen, aber einige haben wir gut gefallen – am besten jetzt die letzte.Ich verabschiede mich für heute; habe vom Forum außerhalb von StoneFM die Nase voll. Ich höre aber noch ein wenig zu.
--
herr-rossiDas war eine interessante und unterhaltsame Auswahl. Danke, Thomas!
zappa1Danke, Thomas. Interessante und klasse Mischung. Hat Spaß gemacht.
Aber nachdem ich heute auch ziemlich platt bin, werde ich mich auch verabschieden. Noch mal Danke auch an Mikko und Walter, bis die Tage und gute Nacht!
mikkoFeine Auswahl, Thomas! Hat mir gefallen!
Danke auch an euch!
--
demon
1.
Lykke Li
I Follow Rivers
Wounded Rhymes
20116 Jahre ist das schon wieder her? 2011 wurde unsere Tochter geboren (die am Samstag 6 Jahre alt wird).
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Mit Willie hast du mich am Anfang schon erwischt, der Song ist in meiner Top drei der besten Versionen von Baby….
Und auch alles andere war sehr gut ausgesucht und hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank, Thomas!--
kalle-wDas war eine sehr schöne Sendung, vielen Dank Thomas!
Gekannt habe ich keine der Versionen, aber einige haben wir gut gefallen – am besten jetzt die letzte.Ich verabschiede mich für heute; habe vom Forum außerhalb von StoneFM die Nase voll. Ich höre aber noch ein wenig zu.
Danke und gute Nacht!
--
kalle-w
Ich verabschiede mich für heute; […] Ich höre aber noch ein wenig zu.
dann sag‘ ich schon mal danke fürs Zuhören und GN!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
grizzMit Willie hast du mich am Anfang schon erwischt, der Song ist in meiner Top drei der besten Versionen von Baby….
Und auch alles andere war sehr gut ausgesucht und hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank, Thomas!Freut mich Dirk!
--
2.
Fucked Up
Queen of Hearts
David Comes to Life
2011--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.