Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2017: Guitars Galore 194 | Sams Songsammelsurium 81 | Pop Crimes 3
-
AutorBeiträge
-
Schön!!!!
Wunderbar gesungen.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1
sam
Robert Plant – Song to the Siren , Album: Dreamland , 2002 Original: Tim Buckley
Highlight! Und sowieso ein durchgehend grandioses Album. Im Herbst gibts ja ein neues Album von Robert!
Dem kann ich nur zustimmen!
Eine ausgesprochen interessante Sendung, Thomas.Guten Abend, zusammen!
--
Ich muss mal wieder meine Tim Buckley Platten auflegen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoIch muss mal wieder meine Tim Buckley Platten auflegen.
Das habe ich mir soeben auch gedacht. Dieses Album habe ich sogar. Einige wenige fehlen mir noch.
--
Don't think twice / Shake it on iceJa da schau her, der Dirk! Guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Dirk!
--
>Still crazy after all these years<>>>
The Lovin‘ Spoonful – The Other Side Of Life, Album: Do You Believe In Magic?, 1965
Original: Fred Neil
--
Hi, Dirk!
--
sam
The Lovin‘ Spoonful – The Other Side Of Life, Album: Do You Believe In Magic?, 1965
Original: Fred NeilÜbrigens lohnen die LPs der Lovin‘ Spoonful auch alle! Durchaus nicht nur ein Singles Hit Band.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
demonJa da schau her, der Dirk! Guten Abend!
Bin schon eine Weile dabei.
--
mikko
sam
Original: Fred NeilÜbrigens lohnen die LPs der Lovin‘ Spoonful auch alle! Durchaus nicht nur ein Singles Hit Band.
Kann ich bestätigen, tolle Band!
--
grizz
demonJa da schau her, der Dirk! Guten Abend!
Bin schon eine Weile dabei.
sneaking for the win ?
Moin, Alter!
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Fairport Convention – The Ballad Of Easy Rider, Outtake, 1969
Original: The Byrds
--
sam
Fairport Convention – The Ballad Of Easy Rider, Outtake, 1969
Original: The ByrdsToller Outtake! Hach, Sandy!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Auch eine gelungene Version!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.