Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2017: Guitars Galore 194 | Sams Songsammelsurium 81 | Pop Crimes 3
-
AutorBeiträge
-
nesDanke und viel Spaß noch, es hat uns sehr gefreut.
danke dass ihr dabei wart!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Werbungkalle-w
demonSoll das jetzt so klingen oder ist hier was kaputt?
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Fugs – Workin‘ for the Yankee Dollar , Album: No more slavery, 1991
Original: traditionalß
--
o.K., das jetzt hat was.
--
samThe fugs – Workin‘ for the Yankee Dollar , Album: No more slavery, 1991 Original: traditionalß
Schöne Version, aber natürlich von den Andrew Sisters unübertroffen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102die herren hab ich bei dir vorausgesetzt
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie Fugs fand ich ja mal ziemlich toll. Ist aber lange her. Das jetzt kannte ich von ihnen noch gar nicht. Ok, aber die Version der Andrews Sisters hat deutlich mehr Charme.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
copperheaddie herren hab ich bei dir vorausgesetzt
--
Robert Plant – Song to the Siren , Album: Dreamland , 2002
Original: Tim Buckley
--
sam
Robert Plant – Song to the Siren , Album: Dreamland , 2002 Original: Tim Buckley
Highlight! Und sowieso ein durchgehend grandioses Album. Im Herbst gibts ja ein neues Album von Robert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam
Robert Plant – Song to the Siren , Album: Dreamland , 2002
Original: Tim BuckleyGar keine schlechte Version. Hatte ich schon nicht mehr auf dem Schirm.
Es kommt übrigens ein neues Album von Robert im Herbst.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
nesDanke und viel Spaß noch, es hat uns sehr gefreut.
Danke, euch beiden!
--
zappa1
sam
Robert Plant – Song to the Siren , Album: Dreamland , 2002 Original: Tim Buckley
Highlight! Und sowieso ein durchgehend grandioses Album. Im Herbst gibts ja ein neues Album von Robert!
Dreamland hatte ich lange völlig zu Unrecht ignoriert.
Ganz tolle Sachen sind da drauf.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1
sam
Dreamland hatte ich lange völlig zu Unrecht ignoriert. Ganz tolle Sachen sind da drauf.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Tim Buckley – Martha, Album: Sefronia, 1973
Original: Tom Waits
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.