Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.10 – "You never give me your money" – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
ursa minorLiebe Leute, das war ein gelungener Abend! Vielen Dank an die DJs und insgesamt allen eine gute Nacht!
grandandt
Dank geht an Werner und Marion! Schöne Sendung!
(Geiler Jingle am Ende; hatte was „diskohaftes“)
tolomoquinkolomDankeschön für diesen laaaangen, wunderbaren Radioabend ums Geld.
R2D2Ich danke den beiden DJs für einen spannenden und unterhaltsamen Abend. Ihr dürft wiederkommen!
DemonFANTASTISCH!
jetzt weiß ich, was gemeint war, wenn vor 20 Jahren die Zukunftsvision
vom „interaktiven“ Radio verkündet wurde: ohne das Forum hätte ich
mir das nie angehört…DANKE!
Rosemary’es war ein großes vergnügen, euren musikalischen reichtum mit euch zu teilen, vielen danke marion und werner!!!
Euch allen Danke für euer Ausharren, eure Komplimente – ihr wart ein Superpublikum! Es macht einfach einen Riesenspaß, für euch zu senden :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDanke, Euch beiden!
Wunderbare Sendung.Highlights für mich:
6. Sandy Dillon – Send me a dollar
28. Randy Newman – It’s money that I love
29. John Lee Hooker – House rent boogie
43. Go-Betweens – The river of money
46. Walkabouts – Free money
47. Gram Parsons – $ 1000 wedding
52. Townes van Zandt – Dollar bill blues
53. Kinky Friedman – Silver eagle express
62. Dream Syndicate – Blood money
66. Mud Boy & the Neutrons – Money talks--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefaneDanke, Euch beiden!
Wunderbare Sendung.Highlights für mich:
6. Sandy Dillon – Send me a dollar
28. Randy Newman – It’s money that I love
29. John Lee Hooker – House rent boogie
43. Go-Betweens – The river of money
46. Walkabouts – Free money
47. Gram Parsons – $ 1000 wedding
52. Townes van Zandt – Dollar bill blues
53. Kinky Friedman – Silver eagle express
62. Dream Syndicate – Blood money
66. Mud Boy & the Neutrons – Money talksvinyljockeyTolle Sendung zu einem tollen Thema. hat Spaß gemacht, auch als stiller Zuhörer. Dank an Marion und Werner !
Blitzkrieg BettinaGanz tolle Sendung Marion und Werner! Höhepunkt war für mich der Titel von Joey Ramone! Hoffe dass ich jetzt aber zum schlafen komme!
Zappa1Danke Marion und Werner, das war wieder mal ganz fein zusammengestellt.
Ein großes Vergnügen.Euch allen ebenfalls ein Riesendankeschön für euer geduldiges Ausharren und eure Komplimente! :liebe: Es macht Spaß mit euch!
--
Say yes, at least say hello.Und jetzt schleiche ich mich auch! Schlaft schön und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Was ich heute mitbekommen habe hat mir sehr gut gefallen. Danke an die DJs und Infrastruktur! :wave:
--
smash! cut! freeze!Ich konnte leider gestern abend nicht dem Stream lauschen, da außerhäusig. Nach Lesen der Playlist darf ich mir sicher sein, dass ich ein feines Programm verpasst habe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch konnte leider gestern abend nicht dem Stream lauschen, da außerhäusig. Nach Lesen der Playlist darf ich mir sicher sein, dass ich ein feines Programm verpasst habe.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDanke :liebe: ! Die Sendung steht noch auf dem Server!
Sehr schön. Ich werde ihr dann mal heute abend zwei Ohren leihen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Stunde die ich wach mitgehört habe, war bis auf Simply Red klasse.
Sorry, bin eingeschlafen.
Dennoch besten Dank für das was ich mitbekommen habe!--
@ grizz + schussrichtung
Auch euch ein riesendickes Danke! und @ pipe-Bowl – ich hoffe, die Tracklist hält, was sie verspricht !
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Geld, money, Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.