Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.10 – "You never give me your money" – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Hallo und :wave: !
Heute abend gibt es die zweite Kooperation von Werner und mir, und diesmal zum Thema „Geld“, das zwar nicht glücklich macht, heute abend aber hoffentlich unterhält!
Der Stream läuft, und hier kommt ihr ran:
Im Vorprogramm jetzt Leftfield – Rhythm and Stealth.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungHallo! Ich schnuppere mal vorbei! :wave:
--
smash! cut! freeze!Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo, Marc :wave: und hallo, Franz :wave: !
--
Say yes, at least say hello.hallo dj & technik :sonne::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadhallo dj & technik :sonne::wave:
:wave: Hallo, Werner!
--
Say yes, at least say hello.Hallo Radio StoneFM! :wave: Hallo Tastatur! :wave:
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin zusammen :wave:
--
schussrichtungHallo Radio StoneFM! :wave: Hallo Tastatur! :wave:
:lach: und :wave: sam!
--
Say yes, at least say hello.hallo marc, franz, thomas und …. :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDachte schon, ihr seid in Osnabrück vielleicht von der Aussenwelt abgeschnitten und es gibt gar keine Sendung heute…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schönen guten abend und winckewincke in die runde
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Dachte schon, ihr seid in Osnabrück vielleicht von der Aussenwelt abgeschnitten und es gibt gar keine Sendung heute…;-)
Wir wohnen am Berg – äh ja – für euch da herunten Hügel … aber wenn ich in den östlichen oder westlichen Stadtteilen leben würde, dann – gäbe es heute keine Sendung!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend zusammen!:wave:
Ich bin erst mal hörend dabei!--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanWir wohnen am Berg – äh ja – für euch da herunten Hügel … aber wenn ich in den östlichen oder westlichen Stadtteilen leben würde, dann – gäbe es heute keine Sendung!
Hab’s vorhin in den Nachrichten gesehen, ist ja ganz schön heftig.
Hab hier zwar auch schon Isar-Hochwasser mitbekommen, aber sowas nicht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Geld, money, Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.