Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5"
-
AutorBeiträge
-
Mit Primus fängt das schon mal herrlich verworren an, ich bin gespannt!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungMit Primus fängt das schon mal herrlich verworren an, ich bin gespannt!
Es SOLL ja Bowie kommen.
--
Meine Ohren! Geht das so weiter, Marion? :lach:
--
Lucy JordanPrimus – My name is Mud (Primus, L. Claypool); Zoo Magazine Sampler 10, 1997.
:burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNesEs SOLL ja Bowie kommen.
Sach bloß, WILL der denn auch kommen?
--
smash! cut! freeze!Hallo alle zusammen!:wave:
--
Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUnter diesem Link findet ihr im Verlauf der Sendung die Tracklist der jeweiligen Zoo-CD!
http://www.gaffa.dk/pedia/index.php/Zoo_Magazine#CD_1
--
Say yes, at least say hello.Sleeper – Delicious [Acoustic Version / Live Danmarks Radio P4 i P1] (L. Wener, J. Stewart); Zoo Magazine Sampler 01, 1996.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sleeper_(band)
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Grüß dich, Gert!
Hallo Marion !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Marion, habe ich schon mal erwähnt das Du eine ausgesprochen angenehme Radiostimme hast? Es ist auf jeden Fall so.
--
smash! cut! freeze!Nochmal Hallo an alle.
Marion, ich find, Du moderierst heute absolut topp. War nie besser.
Und bislang kann ich mit der Musik noch nicht so…:lol:
(bis auf Götzimausi)--
WalzendreckMeine Ohren! Geht das so weiter, Marion? :lach:
Du hörst, es ist schon durchwachsen! Aber ich spiele heute wirklich nicht die üblichen Verdächtigen – mit zwei Ausnahmen
!
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungMarion, habe ich schon mal erwähnt das Du eine ausgesprochen angenehme Radiostimme hast? Es ist auf jeden Fall so.
Jawoll. Daran kann sich Dagmar Berghoff mal ein Beispiel nehmen.
--
Lucy Jordan
Sleeper – Delicious [Acoustic Version / Live Danmarks Radio P4 i P1] (L. Wener, J. Stewart); Zoo Magazine Sampler 01, 1996.Ganz toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.