Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanIch bin gar kein großer Fan von ihm, fand das aber niedlich als Vorprogramm. Dies ist jetzt von der „Tabu“, ein Geschenk, was mein Gatte erhielt und eigentlich auch nicht so mag … :lach: !…
Naja, mir gefällt das. Aber ich mag ja auch Annett Louisan. :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungStrictly for Promotion
Im Juni 1996 erschien in Dänemark die erste Ausgabe eines neuen Hochglanzmusikmagazins, des Zoo Magazins. Alle 2 Monate sollte es die nächsten Jahre erscheinen, bis Ende 1999 Konkurs angemeldet wurde. Auf 22 Ausgaben brachte man es – und auf 22 Promo-CDs, von denen die Ausgaben 1 – 12 Basis für meine Sendung sind. Im Überblick findet ihr alle CDs unter folgendem Link – ich werde aber zu jeder Einzel-CD noch den speziellen Link angeben.
http://www.gaffa.dk/pedia/index.php/Zoo_Magazine
--
Say yes, at least say hello.WalzendreckErwähnte ich schon, dass der Erfinder der Schallplatte Emil Berliner Hannoveraner war? Und Lieselotte Malkowsky auch! *protz*
Pffft.
Heinz Rühmann, Helmut Rahn, ALLE Krupps und Gustav Heinemann.
So, nun guckste.:lol:--
Lucy Jordan Gatte
Ab welcher Altersstufe darf man dieses Wort unbestraft benutzen?
1. 12-18
2. 19-27
3. 28-34
4. 35-42
5. 43-51
6. 52-112--
smash! cut! freeze!WalzendreckNaja, mir gefällt das. Aber ich mag ja auch Annett Louisan. :lol:
Dies singt er jetzt mit Jasmin Tabatabai.
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungAb welcher Altersstufe darf man dieses Wort unbestraft benutzen?
1. 12-18
2. 19-27
3. 28-34
4. 35-42
5. 43-51
6. 52-112Ironisiert immer!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend zusammen!:wave:
Ich melde mich später wieder, wenn wir gegessen haben! Die Sendung schneide ich mit!--
>Still crazy after all these years<>>>NesPffft.
Heinz Rühmann, Helmut Rahn, ALLE Krupps und Gustav Heinemann.
So, nun guckste.:lol:Karl Jatho (scheiss auf die Gebr. Wright) :sonne:
--
Eine Besonderheit stellt in diesem Paket die CD 10 dar, die komplett Auftritte des Roskilde-Festivals von 1997 enthält. Ihr hört daraus Primus mit „My Name is Mud“ – aufgenommen bei ihrem Auftritt am Samstag, dem 28.6.97 um 18:30 Uhr auf der Orange Scene.
Primus – My name is Mud (Primus, L. Claypool); Zoo Magazine Sampler 10, 1997.
http://en.wikipedia.org/wiki/My_Name_Is_Mud
http://www.laut.de/wortlaut/artists/p/primus/biographie/
--
Say yes, at least say hello.Schönen Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)dann nochmal guten abend an alle dazugekommenen :wave::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanJasmin Tabatabai.
Die find ich auch gut. :lol:
--
schussrichtungAb welcher Altersstufe darf man dieses Wort unbestraft benutzen?
1. 12-18
2. 19-27
3. 28-34
4. 35-42
5. 43-51
6. 52-112das hängt doch wohl vom Alter des Gatten ab. :lol:
Hallo Rudi & Gert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ich melde mich später wieder, wenn wir gegessen haben! Die Sendung schneide ich mit!:wave: :wave: Mitschneiden muss nicht unbedingt … du weißt ja … ich habe deine Adresse!
--
Say yes, at least say hello.vinyljockeySchönen Guten Abend !:wave:
:wave: Grüß dich, Gert!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.