Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5"
-
AutorBeiträge
-
Philipp – wie immer ein wunderbarer Mix und ein breiter Überblick über filmmusikalisches Schaffen durch die Jahrzehnte! Es hat mir einen Riesenspaß gemacht! Und nochmals ganz lieben Dank :liebe: dafür, dass du mir die Möglichkeit gabst, vorab auszuschweifen und so gnadenlos zu überziehen!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch denke wenn Lucy mal wieder ne Sendung macht, werd ich mir die mal in Gänze antun.
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Sendung Philip!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ups, schon zu Ende.
Danke Score, wieder ein großes Kino. :sonne:Ein schöner stonefm Abend mit zwei richtig guten Sendungen.
Danke auch an die Technik.
Gute Nacht, ich bin so müde heute abend.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Danke, Philipp, das war mal wieder grosses Kino!:bier:
Danke nochmal an Marion, diesmal für die Technik!
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeDas sind die Klassiker, die nur das Leben selbst schreiben kann :lol:
Ich glaub, ich häng mit Steam’n’Stream noch eine halbe Stunde dran.
Ist noch jemand dabei?freie bahn mit marzipahn
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine sehr kurzweilige Sendung, will sagen, kam jetzt ein wenig früh, das Ende ,
aber klasse, weiter so Phillipp--
Joliet JakeDas sind die Klassiker, die nur das Leben selbst schreiben kann :lol:
Ist noch jemand dabei?Der Stream ist frei, und ja – wir sind noch ein halbes Stündchen dabei!
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaIch denke wenn Lucy mal wieder ne Sendung macht, werd ich mir die mal in Gänze antun.
… worüber ich mich riesig freuen würde!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Danke, Philipp, das war mal wieder grosses Kino!:bier:
genau, hat mir richtig lust auf kino und so manchen vergessenen film gemacht, danke dafür
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselbeetlejuiceUps, schon zu Ende.
Danke Score, wieder ein großes Kino. :sonne:Ein schöner stonefm Abend mit zwei richtig guten Sendungen.
Danke auch an die Technik.
Gute Nacht, ich bin so müde heute abend.
:wave: Schlaf schön, Cornelia und :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeDas sind die Klassiker, die nur das Leben selbst schreiben kann :lol:
Ist noch jemand dabei?Hier! :gitarre:
Legst ja gut los! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeDas sind die Klassiker, die nur das Leben selbst schreiben kann :lol:
Ist noch jemand dabei?Schade, ich packs heute nicht mehr. Viel Spaß noch.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Lucy JordanUnd nochmals ganz lieben Dank :liebe: dafür, dass du mir die Möglichkeit gabst, vorab auszuschweifen und so gnadenlos zu überziehen!
Kann ein Mann einer Frau widerstehen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy Jordan:wave: Schlaf schön, Cornelia und :bis_bald:!
Gute Nacht, Marion. Bis demnächst mal wieder, spätestens zur Sendung von Marion’s Baby.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]hier geht´s wie üblich weiter.
Danke, Philip!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.