Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeUma Thurman ist auch klasse. Ein Musterbeispiel dafür, daß Gesichter jenseits der üblichen Klischees und Maße am beeindruckendsten und beständigsten sind. Ich mag sie sehr.
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNa, was ist das?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRosemary’weis nicht, aber das könnt vieleicht gut gehen, könnte aber auch enden wie die adaption von ein duke kommt nicht selten allein
Naja, Lee Majors ist inzwischen 70, ob das mit den Stunts noch so hinhauen würde?
Und ob Heather Thomas in ihrem Bikini heute noch eine Augenweide wäre, bezweifle ich auch…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserNa, was ist das?
Braveheart? Highlander? Irgend sowas. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blitzkrieg BettinaIch find den Film ziemlich lustig, aber den Regie-Job hätte eigentlich fast jeder besser gemacht!
Ach, ich habe das so verklausuliert :lol: – der ist herrlich schwarzhumorig, aber zum Teil auch schlecht gefilmt.
--
Say yes, at least say hello.11. „Unable to Stay, Unwilling to Leave“, „Titanic“, James Horner, 1998
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeEbenfalls erstklassig! Rachel Ward war ja umwerfend…. Habt Ihr ihre Lippen gesehen, als sie Steve MArtin die Kugel aus der Schulter gesaugt hatte? Ich schmelze…
Sie saugt ihm doch ständig die Kugeln aus dem Leib :lach: – wie oft insgesamt? Muss den Film mal wieder unbedingt gucken!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Naja, Lee Majors ist inzwischen, ob das mit den Stunts noch so hinhauen würde?
Und ob Heather Thomas in ihrem Bikini heute noch eine Auenweide wäre, bezweifle ich auch…;-)ich stell mir das gerade bildlich vor. ein jeep macht einen halsbrecherischen stunt und hinterher krabbelt lee majors mit ’nem rollator aus dem wrack. :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel12. „Tears in the Rain“, „Blade Runner“, Vangelis, 1982
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIst mir völlig entfallen, dass Vangelis da die Musik zu geschrieben hat….
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’ich stell mir das gerade bildlich vor. ein jeep macht einen halsbrecherischen stunt und hinterher krabbelt lee majors mit ’nem rollator aus dem wrack. :lol:
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213. „Balcony Scene“, „Romeo and Juliet“, Craig Armstrong, 1996
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaIst mir völlig entfallen, dass Vangelis da die Musik zu geschrieben hat….
Doch, und das auch sehr, sehr gut. „Chariots of Fire“ finde ich da viel weniger überzeugend.
--
Say yes, at least say hello.Bist heute ganz schön auf dem Mainstream-Hollywood-Trip, oder?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanSie saugt ihm doch ständig die Kugeln aus dem Leib :lach: – wie oft insgesamt? Muss den Film mal wieder unbedingt gucken!
Ja, diese close shots waren schon toll
Ich habe den Film Ende der 80er gesehen, als ich Dashiel Hammet und Raymond Chandler gelesen habe. Dazu die Bogey-Filme (Casablanca, Malteser Falke, Der große Schlaf, …). Hat einfach gepasst.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.